Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 24 Jungfrau trotz gutem Aussehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrugly

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem dass ich immernoch Jungfrau bin. Ich bin ein Mann und werde 25 Jahre alt. Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust habe. Im Gegenteil. Ich denke quasi nur noch an Sex und habe so starke Lust drauf dass ich es kaum aushalten kann. Ich würde gerne endlich Sex haben.

Habe dafür verschiedene Dating apps wie Tinder und lovoo ausprobiert aber bislang werde ich weder geliked noch angeschrieben. Und auf meine Nachrichten bekomme ich kaum Antworten. Leider werde ich auch ansonsten nicht von Frauen angesprochen und kann ihre nonverbalen Signale kaum deuten. Manchmal habe ich das Gefühl dass Frauen mit mir flirten, mich ansehen, manchmal lächeln und sich dann durch die Haare streichen. Aber ich bin mir eben sehr unsicher.

Kann es sein dass es dann am aussehen liegt? Wurde man als gut aussehender Mann angesprochen werden und hätte beim online Dating Erfolg? Eigentlich höre ich, auch von fremden meistens die Meinung ich würde gut aussehen.

Ich finde es schade dass ich so viel verpasse und es kostet mich auch Motivation für den Alltag keinen Sex zu haben und keine Aufmerksamkeit von Frauen zu bekommen.

Wie schaffe ich es dass die Frauen auf mich stehen und dass ich Sex habe? Momentan suche ich eher nach one night stands und sexuellen unverbindlichen Abenteuern, um das verpasste nachzuholen.

Danke euch.
 

Peter1968

Moderator
Hallo,

aber bislang werde ich weder geliked noch angeschrieben. Und auf meine Nachrichten bekomme ich kaum Antworten.
Vielleicht solltest Du mehr anschreiben und nicht darauf warten, mit dem "bekomme ich kaum antworten" ist ja schon gesagt dass dann wenigstens ein paar kommen.

Leider werde ich auch ansonsten nicht von Frauen angesprochen
Tja, wie ich sagte, auch im realen Leben solltest Du auch mal den ersten Schritt machen

Kann es sein dass es dann am aussehen liegt? Wurde man als gut aussehender Mann angesprochen werden und hätte beim online Dating Erfolg?
Es kann eher am Auftreten liegen, nicht warten, machen.

Generell erlese ich aus Deinem Beitrag dass Du sehr stark die Hoffnung hegst dass Dich eine Frau auserwählt und anspricht.
Ich persönlich würde dann mal eher auf die Frauen zugehen, diese ansprechen, offensiv werden, das auch lieber im realen Leben als auf irgendwelchen Datingseiten. Wenn Du wartest solltest Du auch nichts erwarten.
Wünsche dazu Erfolg und Offenheit
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Ich denke quasi nur noch an Sex und habe so starke Lust drauf dass ich es kaum aushalten kann. Ich würde gerne endlich Sex haben.

Ich finde es schade dass ich so viel verpasse und es kostet mich auch Motivation für den Alltag keinen Sex zu haben
Du wirkst bedürftig, und das ist voll der Abturner. Du suchst auch keine Frau, reduzierst sie nur auf ein Sexobjekt. Schlimm.
 

mrugly

Mitglied
Hallo,



Vielleicht solltest Du mehr anschreiben und nicht darauf warten, mit dem "bekomme ich kaum antworten" ist ja schon gesagt dass dann wenigstens ein paar kommen.



Tja, wie ich sagte, auch im realen Leben solltest Du auch mal den ersten Schritt machen



Es kann eher am Auftreten liegen, nicht warten, machen.

Generell erlese ich aus Deinem Beitrag dass Du sehr stark die Hoffnung hegst dass Dich eine Frau auserwählt und anspricht.
Ich persönlich würde dann mal eher auf die Frauen zugehen, diese ansprechen, offensiv werden, das auch lieber im realen Leben als auf irgendwelchen Datingseiten. Wenn Du wartest solltest Du auch nichts erwarten.
Wünsche dazu Erfolg und Offenheit
Okay danke. Hab halt keine Erfahrung und habe beobachtet dass die Frauen auf manche männer selbst zugehen
 

mrugly

Mitglied
Du wirkst bedürftig, und das ist voll der Abturner. Du suchst auch keine Frau, reduzierst sie nur auf ein Sexobjekt. Schlimm.
Nein das stimmt nicht. Es gibt ja auch Frauen die gerade nur Sex suchen und wollen. Das ist ja auch nicht schlimm. Ich frage mich nur warum sie mich dafür nicht auswählen
 
G

Gelöscht

Gast
Du hast echt aus deinem letzten Thread nichts gelernt. Immerhin bist du soweit, dass du doch eigentlich deinen Nick ändert könntest, zumindest in etwas Neutrales?

Du musst aktiver werden, aktiver suchen. Aber bitte nicht mit dummen pickup-Sprüchen. Du kommst besser an, wenn du authentisch bist und auf dein Gegenüber eingehst. Da ständige Wiederholen, dass du jetzt aber unbedingt mal GV brauchst, macht dich auch nicht attraktiv.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Leider werde ich auch ansonsten nicht von Frauen angesprochen und
...

Wie schaffe ich es dass die Frauen auf mich stehen und dass ich Sex habe? Momentan suche ich eher nach one night stands und sexuellen unverbindlichen Abenteuern, um das verpasste nachzuholen.
Grundsätzlich ist der Mann in diesem Spiel der Jäger, daran hat sich trotz viel Emanzipation nichts geändert.

Mir hat mal eine Frau gesagt, der sicherste Weg, eine Frau ins Bett zu bekommen wäre, ihr zu sagen, man wolle NICHT mit ihr ins Bett.
Darin steckt sicherlich ein Stückchen Wahrheit, denn Frauen wollen halt nicht als reines Sexobjekt gesehen werden.

Zudem bist Du mit 25 auch in einem Alter, wo Du an eine Beziehung denken könntest.
Dann hättest Du nebenbei auch mehr Sex als mit hier und da einem ONS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben