Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 24 Jungfrau trotz gutem Aussehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrugly

Mitglied
Indem du dich ernsthaft in der Zeit mit deiner inneren Entwicklung beschäftigten würdest. Du bist irgendwann stehen geblieben, wahrscheinlich als dein erstes mal Wunsch nach Sex aufgetaucht ist. Manch 14 Jährige gehen reifer damit um. Umso länger du es rauszögerst dich damit beschäftigen, zögerst du die Zeit raus überhaupt Sex zu bekommen.

Du bist krank, wenn das alles echt ist und brauchst daher Hilfe. Diese Krankheit werden dir Frauen schon vom weiten ansehen... also musst du dich erstmal behandeln lassen, damit du als gesunder, fitter und attraktiver Mann wahrgenommen werden kannst.
Ich halte es ohne Sex aber nicht mehr aus! Bitte ich will nicht noch länger Jungfrau bleiben :(

Was für eine Krankheit??
Ich bin aber kein fitter und attraktiver Mann!
Wie lange soll das dauern? Bis wann soll ich denn warten um endlich Sex zu haben? Mit alten Frauen will ich dann keinen Sex mehr.
 

mrugly

Mitglied
Da die Frauen offensichtlich ja nicht auf Dich stehen und Du nicht zur Professionellen willst , wirst Du wohl sexlos bleiben.
Aber warum stehen sie nicht auf mich sondern auf diese Model Typen??? Wie werde ich auch so?? Wie schafft man es dass hübsche Frauen auf einen stehen? Das ist doch meine frage! Wie mache ich das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben