Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 23 noch keine Freundin und keine Freunde mehr, was ist los mit mir?

nanogingle

Neues Mitglied
Moin, Leute! Frohe Weihnachten und so weiter! Erstmal zur Vorwarnung: Jetzt kommt ein "etwas" längerer Text zu meiner Person, den ich nicht weiter kürzen wollte, aber ich erwarte auch von niemandem, dass er ihn sich wirklich komplett durchliest. Ich habe jetzt einfach mal die Kategorie "Liebe" gewählt, auch wenn es nicht so ganz passt.

Also, ich bin 23 Jahre jung, männlich, recht groß, recht schlank, recht unsportlich und Student eines Ingenieur-Fachs im 3. Semester. Ach ja, und ich habe übrigens keine Freunde, keine Freundin, bin immer noch Jungfrau und allgemein n ziemliches Opfer.
Also so weit erstmal alles ganz normal für dieses abgefuckte Forum hier. xD

Nee, aber im Ernst. Ich habe eigentlich kein wirkliches Problem, bin die meiste Zeit relativ zufrieden mit meinem Leben. Ich hätte natürlich viel lieber die DNA eines normalen Menschen, aber ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass mit meiner DNA kein viel besseres Leben möglich wäre.
Allerdings befinde ich mich gerade in einer kleinen Depri-Phase (warum auch immer) und habe daher mal ein wenig Elendstourismus in diesem Forum hier betrieben um mich dadurch vielleicht etwas besser zu fühlen, doch erkenne ich in den meisten Geschichten hier nur meine eigene wieder und das hilft mir jetzt nicht sooo sehr, denn ich wusste auch vorher schon, dass ich mit meiner Eigenart nicht ganz alleine bin.

Also am meisten bin ich daran interessiert was ihr so über mich denkt, aber ihr könnt mir natürlich auch Ratschläge geben, wie ich meine jetzige Situation verbessern kann, wobei ich sie wahrscheinlich eh niemals befolgen werde, leider.

Also erstmal das wichtigste zu meiner Persönlichkeit und meinem Leben: Ich bin natürlich schüchtern, klar, aber nicht irgendwie schüchtern, sondern so RICHTIG fucking schüchtern, sogar so sehr, dass ich in meiner gesamten Schulzeit so gut wie kein einziges Wort gesagt habe und damit übertreibe ich nicht!
Warum ich deswegen nie (!) gemobbt wurde und ohne eine einzige Ehrenrunde meine gesamte Schulzeit bis zum Abitur gepackt habe, kann ich mir selber nicht so richtig erklären.

Tatsächlich fanden die Leute in der Schule mich gerade deswegen interessant, kamen manchmal zu mir um mich bei meinem Dauerschweigen herauszufordern, also mich zum Lachen zu bringen oder mir irgendwelche Wörter zu entlocken, dabei waren sie aber nie wirklich aufdringlich oder unfreundlich. Außerdem hatte ich durch meine ruhige Art, meine Unterwürfigkeit und mein allgemeines "Nerd-Auftreten", gepaart mit anfangs noch durchaus guten schriftlichen Noten, irgendwann den ewigen Ruf des netten, intelligenten Strebers der nur nicht reden WILL, aber immer nur Kluges von sich gibt, wenn er doch einmal etwas sagt.
Der eigentliche Grund für mein Schweigen war aber vor allem die Tatsache, dass mir nie irgendwas zum Reden eingefallen ist, dass irgendwie passen könnte. Weder in der Pause noch im Unterricht, weshalb meine mündlichen Noten auch durchgehend unterirdisch waren und ich beinahe mein Abitur nicht geschafft hätte, bei verdammten 40-70% die die mündliche Note nun mal ausmacht.
Zu meiner Schweigsamkeit kommt übrigens auch noch der Umstand hinzu, dass ich riesige Angst davor habe, mich in einem Gespräch zu blamieren, was schon oft genug vorkam. Bin eben geistig nicht der Schnellste und bis mir mal was Gehaltvolles eingefallen ist, wird das Thema auch schon wieder gewechselt. Für mich gelten eigentlich alle Menschen grundsätzlich als nahezu perfekt, fast schon roboterhaft, die in jeder Situation immer etwas Passendes, Lustiges, Interessantes zu sagen haben, was gefühlt JEDER Person entspricht, die ich kenne. KA wie das jeder (auch DU und DU, und DU sowieso!) hinkriegt aber ich kriegs halt einfach nicht ge****. Außerdem bin ich langweiliger als trocknender Sekundenkleber, aber das könnt ihr euch wohl alle denken.

Joa, nach der Schule habe ich ne technische Ausbildung gemacht und hatte auch da Glück ohne Ende. Die Ausbilder nahmen mich alle so hin wie ich war und Gleichaltrige gab es (zum Glück) kaum welche und selbst mit denen hatte ich nie irgendwelche Probleme. In der Berufsschule haben die mich manchmal ein bisschen verarscht, aber dann habe ich einfach immer mit Selbstironie gekontert und alles war wieder gut.
Allgemein habe ich mich bis zum Studium immer mehr geöffnet, weil ich immer mehr dazu gezwungen war, mit Gleichaltrigen zu sprechen usw., bin aber immer noch mega unnormal.

Und jetzt mal zum Thema Freunde: Ich hatte von Beginn meiner Schulzeit an nicht wenige aber auch nicht viele Freunde, so im Schnitt vielleicht 5. Darunter überdurchschnittlich viele mit Migrationshintergrund. Und dass ich mich gegenüber augenscheinlichen "Ausländern" wesentlich besser öffnen kann, als bei "normalen" Deutschen, sollte bei einem Außenseiter wie mir auch nicht allzu verwunderlich sein.
Mit extrovertierten Freunden kam ich außerdem viel besser klar, als mit Gleichgesinnten. Da musste ich mich nie anstrengen ein Gespräch am Laufen zu halten und ich musste auch bei der Suche nach irgendwelchen Aktivitäten nie die Initiative ergreifen. Allerdings habe ich mich bei keinem Freund und keiner Freundin wirklich so richtig wohl gefühlt und ich war vor jedem einzelnen Treffen extrem nervös, nicht selten geradezu panisch ängstlich, weshalb ich schon sehr früh aufgehört habe, meine Freunde anzurufen und immer nur gehofft habe, dass mich auch keiner anruft. Und das obwohl ich mich fast nie mit ihnen gestritten und meistens auch ne gute Zeit mit ihnen hatte.
Irgendwann hat dann natürlich wirklich keiner mehr angerufen und ich war nicht gerade traurig drum. Ich habe den Kontakt zu fast allen Freunden komplett abgebrochen, könnte aber jederzeit wieder was mit ein paar von ihnen unternehmen, wozu ich aber gar keine Lust habe.

Ich sitze lieber zuhause, zocke irgendwelche Games, schaue mir irgendwelche YT-Videos, Serien, Dokumentationen an, mache ab und an was für die Uni und hole mir regelmäßig einen runter. ^^

Womit wir langsam auch schon beim letzten erbärmlichen Thema meiner lächerlichen Existenz wären und zwar beim Thema Freundin und Sex:
Wie eingangs bereits erwähnt, hatte ich bislang noch nie Sex und noch nie eine Beziehung. Wie denn auch? Ich habe noch nie eine Disko von innen gesehen (oder heißt es DisCo? Woher soll ich das wissen?) und bin noch nie auf eine Party gegangen. Die Tage an denen ich in Gemeinschaft anderer (oder überhaupt) Alkohol getrunken habe, kann ich an zwei Händen abzählen.
Dass ich noch nie eine Beziehung hatte, finde ich aber nicht schlimm, im Gegenteil: Ich weiß, dass ich nicht besonders gut aussehe, was ich neben meinem Spiegelbild unter anderem daran festmachen kann, dass ich in der Vergangenheit immer wieder von wildfremden Mädchen verarscht wurde weil ich eben aussehe wie ein Opfer. Nicht unbedingt hässlich (obwohl mir auch das schon von einem Mädchen einfach mal so direkt ins Gesicht gesagt wurde) aber eben wie so ein richtiger Vollspast, der ich ja leider auch bin.

In einer Beziehung müsste ich dann auch andauernd funktionieren und sehr viel Zeit mit einem anderen Menschen verbringen und dazu hätte ich einfach nicht die Ausdauer. Irgendwann würde die Beziehung dann scheitern und da ich psychisch eh schon recht labil bin, wäre das wohl endgültig der Auslöser zum Selbstmord.
Und das alles auch nur gesetz dem extrem (!) unwahrscheinlichen Fall, dass es überhaupt ein Mädchen gibt, das auch nur im geringsten was für mich empfindet und für die ich selbst natürlich auch Gefühle entwickeln kann bla bla... Dieses schnulzige und sentimentale Rumgedruckse kann ich mir jetzt nicht länger geben, ist mir halt irgendwie peinlich, deswegen komm ich jetzt mal zum perversen Teil dieses Aufsatzes, der mir natürlich überhaupt nicht peinlich sein muss ^^

Meine Libido ist ziemlich abartig! Dass ich andauernd nur an Sex denke, wäre zwar übertrieben aber ich kriege doch schon sehr schnell einen hoch, wenn eine attraktive Frau auch nur in meiner Nähe ist. Ich bin über die Jahre immer perverser geworden, habe an Pornos schon alle Abartigkeiten durch, die es so gibt und zwar wirklich ALLE! Ohne Ausnahmen! Ja, auch das, lieber Leser und ja, das auch! xD

Außerdem, und spätestens jetzt wirds wirklich kontrovers und krank, habe ich großen Spaß daran mich in der Öffentlichkeit zu befriedigen. Da ich extrem auf Frauenbeine- und Füße stehe, reichen bereits wenige, flüchtige Blicke auf besagte Körperteile (sofern entblößt) und ein sehr dezentes, kurzes Rumschubbern durch meine Hosentasche und schon ist es vorbei. Klingt komisch, ist aber so.
In öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich halt wirklich dauergeil und mache mit meinem Handy manchmal auch heimlich Aufnahmen von aufreizend angezogenen Frauen (immer nur unterhalb der Hüfte, denn alles andere wäre viel zu riskant und liegt auch nicht in meinem Interesse) auf die ich mir dann zuhause einen runterhole. Bei all dem jemals erwischt zu werden, ist nahezu unmöglich, so übervorsichtig wie ich das jedesmal angehe, und schaden tue ich damit auch niemandem, aber es ist natürlich trotzdem um nichts in der Welt gutzuheißen und in höchstem Maße krankhaft pervers. Das ist eben meine grenzdebile Art, "Sex mit Frauen" zu haben. Das, und einige fragwürdige Begegnungen auf Omegle.com auf die ich jetzt nicht näher eingehen will...

Ich habe nach all den Jahren ohne Sex halt so dermaßen viel sexuelle Spannung, dass ich mit jeder halbwegs attraktiven Frau unter 40 in die Kiste gehen und ALLES mit ihr treiben würde! Scheiße, lass sie von mir aus so alt wie meine Mutter sein, solange sie Sex von mir will und nicht zu schäbig aussieht. Ok, so weit würde ich vielleicht doch nicht gehen, aber noch ein paar Jahre und ich bin definitiv soweit.
Aber ob ich dann wirklich von dieser Spannung befreit werden würde oder ob alles nach dem ersten Mal nur noch schlimmer wird, weiß ich leider auch nicht...
Was ich allerdings weiß, ist dass ich nicht irgendwann als Exhibitionist, Pädophiler oder Vergewaltiger enden möchte, aber im Moment bin ich wohl auf dem besten Weg dorthin.

Was mich außer meiner Schüchternheit, Antriebslosigkeit, Faulheit, Ängstlichkeit, Hässlichkeit, Dummheit und Unerfahrenheit noch davon abhält, mich auch nur im Geringsten nach einer Freundin oder auch nur nach schnellem Sex umzusehen, ist die Tatsache, dass ich zu allem Überfluss einen extrem, also wirklich EXTREM kleinen Penis habe. Das bedeutet, ich bin quasi nicht mal physisch fähig für normalen Sex, jedenfalls nicht ohne bei jedem Mal aufs Heftigste ausgelacht zu werden. So ein Pech aber auch...

So, damit wäre diese kleine Freakshow von mir auch "schon" beendet, ich hoffe ich konnte damit ein paar Menschen hier wenigstens ein bisschen erheitern. :) Schreibt mir einfach, was euch zu mir so einfällt. Ich bin für alles offen und werde mir alles durchlesen, dass ich auch auf eventuelle Fragen von euch eingehe, kann ich allerdings nicht versprechen weil es möglicherweise einfach zu unangenehm für mich ist. Ich bereue es ja jetzt schon fast, diese intimsten Einblicke in mein verkorkstes Leben mit euch zu teilen. Normalerweise versuche ich ja, mich möglichst gar nicht mit meinen Problemen auseinanderzusetzen.

In der echten Welt habe ich natürlich nicht mal 1% von dem ganzen behinderten Scheiß hier an irgendjemanden weitergegeben, weil man das nun mal einfach nicht bringen kann, es sei denn man unterhält sich mit einem Psychologen oder so aber dazu hatte ich auch nie den Mut.
 
D

Deliverance

Gast
Also deinen Humor Feier ich ehrlich gesagt gerade - bei Elendstourismus und langweiliger als trockener Sekundenkleber musste ich lachen :D

Das Problem bei ungewollter Schweigsamkeit ist doch, dass du nichts zu erzählen hast, außer Zocken : such dir Hobbies.
Was du schon immer mal ausprobieren wolltest - egal ob Sport, was Kreatives, was Handwerkliches, völlig egal.
Schließ dich einem Tierschutz, Umweltschutzverein, whatever an - gib deinem Leben einen Sinn!
Du musst nicht mal gut in irgendwas sein, Hauptsache du hast Spaß und danach was zu erzählen.
Was wolltest du schon immer mal machen?


Das mit deinem sexuellen Verhalten ist so eine Sache.
Du schreibst, du hast Angst, pädophil zu werden - hast du denn sexuelles Interesse an Kindern? (und ich rede nicht von Hentai xD )
Reden wir von einem Micropenis oder unterer Durchschnitt?
Wenn du So einen Druck hast, wie wäre es mit einer Prostituierten?
Du kannst ja vorher sagen, dass du nicht so gut ausgerüstet und unerfahren bist - bei ner guten Professionellen wird auch nicht gelacht.
Ist zwar nicht geil und natürlich fehlt da Intimität - aber wer soll es erfahren? :D

Was deine Optik angeht - kannst du dich optimieren?
Vom Sekundenkleber zum stylischen Glitzerstick? xD
Sport machen, Figur formen, Pflege, trendige Frisur usw?

Man muss sich was wagen, um im Leben voran zu kommen - ich kann deinen Kummer in manchen Sachen nachvollziehen.
An sich liest sich dein Text humorvoll und sehr selbstreflektiert - immerhin schon zwei gute Eigenschaften.
Und du machst Karriere - die bist du unabhängig, kannst für Dich selbst sorgen und es spricht für Ehrgeiz und Zielstrebigkeit.
Komplett verkackt hast du also schonmal nicht ;)
 

nanogingle

Neues Mitglied
@Johnny_B: Wow, also das klingt ja fast so, als wäre ich ein Psychopath der in seiner Freizeit Sex mit Tieren hat und dazu noch Frauen in der Umkleidekabine nachstellt. ^^
Klar ist es krank und ein absolutes Tabuthema, wenn einem in Gegenwart einer sexy Frau alleine durch ihren Anblick schon fast einer abgeht oder wenn man ihre Körperteile ungefragt zum eigenen Vergnügen abfilmt; aber deshalb gleich in Therapie und das am besten gestern?! Ich meine, ich stelle den Mist ja "zumindest" nicht ins Netz wie das viele andere sogar bei Youtube tun und richtiges Masturbieren kann man das ja auch nicht gerade nennen, was ich da alle paar Monate in der Straßenbahn abziehe. ^^

Da finde ich es ehrlich gesagt fast noch schlimmer einer Frau in der Kneipe besoffen an den Po zu fassen oder Frauen anderweitig offensiv zu belästigen, entweder verbal oder physisch was ich nie tun würde.
Ich meine, mir ist auch klar, dass die Perversion noch viel schlimmer werden kann, aber ich würde ganz sicher nie soweit gehen, mir oder anderen etwas ernsthaftes anzutun und bislang habe ich mich in den letzten 5 Jahren dahingehend auch kein Stück verändert.

Ich meine, Therapie schön und gut, aber ich sehe meine Probleme nicht wirklich in meiner verdrehten Sexualität, sondern eher in den Ursachen die mich überhaupt erst dahin gebracht haben. Ich glaube z.B. nicht, dass mich diese Scheiße noch anturnen würde, wenn ich mal wüsste wie sich richtiger Sex oder allgemein Liebe anfühlt.

Und schon fange ich an, mein perverses Verhalten schön zu reden, na super! Ich bin ja ein ganz großer Held. -_-

Ich danke dir aber natürlich sehr für deine Antwort! Ich bin wie gesagt für alles offen und selbst wenn mich jetzt jemand als perverses, krankes A******* betiteln würde, dass sich gefälligst schnellstmöglich umbringen sollte (leicht übetrieben, ich weiß :) ) könnte ich das voll und ganz verstehen.

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass du eher wissen wirst, was das Beste für mich ist als ich das selber wissen kann, aber diese klare Ansage von dir muss ich jetzt erstmal kurz verdauen. :)
 

nanogingle

Neues Mitglied
@Deliverance: Also zu der Humorgeschichte muss ich zunächst sagen, dass ich manchmal im Rahmen meiner Möglichkeiten ein halbwegs guter Schauspieler sein kann, der seine wahren Gefühle (sofern er denn mal welche hat) ganz gut verstecken kann.
Glaub mal ja nicht, dass ich im echten Leben auch nur ansatzweise so humorvoll bin, wie ich es im Internet sein kann, wenn ich 3 Stunden an so einem Text sitze und ihn möglichst unterhaltsam schreibe, damit da auch irgendjemand bis zum Ende dranbleibt. :)

Mit der Pädophilie usw. habe ich natürlich ein klitzekleines bisschen übertrieben, da musst du dir keine Sorgen machen. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich als verbitterter 40-Jähriger nach meiner komplett in den Sand gesetzten Jugend, inklusive nicht erfüllter Liebe und so weiter, vllt wirklich mal so notgeil bin, dass ich tatsächlich kriminelle Handlungen dieser Art vollziehe. Ich meine, aus solchem Material wie mir werden solche Verbrecher doch geschnitzt oder nicht? Also Leute, die zu doof oder zu hässlich oder sonstwas sind um selbst in ihren Zwanzigern mal ein normales Verhältnis zu Frauen aufbauen zu können. Ach so ja, in Sachen Hentai habe ich natürlich auch schon alles gesehen was es gibt, ist aber nicht so mein Fall! ^^

Na gut, genug von dem Thema. Der Tipp mit den Prostituierten ist natürlich sehr naheliegend, aber da muss man natürlich extrem aufpassen und mit ner verranzten, im wahrsten Sinne abgefuckten, seit 15 Jahren aktiven, alten Schachtel mit eventuell noch Extra-Rabatt für die eine oder andere lustige Geschlechtskrankheit, möchte ich jetzt auch nicht unbedingt für nen Fuffi das erste Mal verbringen. xD So viel Restwürde und Samenstau ist bei mir gerade noch drin.

Mit der Optik hast du natürlich auch mal wieder recht. Ich ziehe mich extra unauffällig an, laufe jeden Tag mit Schlabberpulli und Schlabber-Jeans durch die Gegend. Klar, da könnte man was machen.
Meine Frisur ist schon relativ stylisch obwohl ich das gar nicht so in Auftrag gegeben habe. ^^ Aber der neue, arabische Friseur zu dem ich neuerdings gehe, weiß schon wie man jemanden wie mich schubsen muss um was ansatzweise Ästhetisches auf die Beine zu stellen. Oder eben auf den Kopf.

Sport mache ich demnächst auch wieder regelmäßiger, allerdings zuhause. ich war noch nie in einem Sportverein und werde damit wohl so bald auch nicht anfangen, oder vielleicht doch? Hmmm.... Hatte eigentlich immer nur schlechte Erfahrungen im Schulsport. Jetzt wo ich vom fast Magersüchtigen aber langsam in den ungemütlichen Bereich des BMI abdrifte, wird es langsam Zeit dagegenzusteuern.

Was die Karriere angeht, bin ich nicht ganz so optimistisch. Bislang habe ich nach 2 Semestern zwar alle Prüfungen bestanden und einen guten Schnitt, aber ob ich das Studium wirklich bis zum Ende packen werde... Ich weiß nicht. Bin halt schon auch von anderen Kommilitonen abhängig und wenn meine Fassade irgendwann mal fällt und die merken, dass ich nicht ganz richtig ticke... Ja, dann bin ich gelinde gesagt am A****. Mathe usw. ist bei mir da nicht sooo das Problem, das Problem sind wirklich eher die zwischenmenschlichen Beziehungen und sozialen Interaktionen.
Mache ich einmal ein dummes Kommentar in der Uni oder sonst irgendwas saudummes, was nur mir passieren kann, begleitet mich das meist wochenlang.

Da ich außerdem sehr faul bin, kann auch das mir am Ende noch das Genick brechen, in meinem Leben ist halt nichts berechenbar, also wirklich gar nichts weil ich eben immer nur passiver Beobachter bin und die Dinge einfach so geschehen lasse, ich habe darüber keinerlei, also zumindest fast keine Macht. Vielleicht rede ich mir das aber auch nur ein.

Aber egal, jetzt habe ich dich langsam genug gelangweilt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend oder eine schöne Nacht, je nachdem wann sich der Moderator entschließt, diese Hassrede hier durchzuwinken und vielen Dank auch dir für deine Antwort! :)
 

nanogingle

Neues Mitglied
@Johnny_B Na gut. Ich finde zwar immer noch, dass du etwas übertreibst, dass es bei mir ganz sicher keiner Therapie bedarf um diese schlechte Angewohnheit abzulegen und mir auch dann noch so gut wie gar nicht bei meinen Kernproblemen geholfen ist, aber zumindest auf moralischer Ebene gebe ich dir voll und ganz Recht!

Sowas macht man als erwachsener Mensch nicht und mir werden deine harten Worte bestimmt nicht aus dem Kopf gehen, wenn ich noch einmal kurz davor stehe, so einen Mist zu tun. Ich bin wirklich sehr sensibel was die Meinung anderer über mich angeht. Also ich werde versuchen es in Zukunft zu unterlassen bzw. ich WERDE es unterlassen und Punkt!

Für mich war das bis heute schlimmstenfalls ein Bagatell-Delikt, und nur auf rein psychischer Ebene pervers, so wie Leute die Natursekt mögen oder Sex in der Öffentlichkeit oder was auch immer. Mir war nicht klar, dass Leute davon so dermaßen angewidert sein können wie du. Ich bin halt n ziemlicher Vollidiot, daher kann ich solche Dinge oft nicht richtig einschätzen.


Ist ja nicht so, dass ich auch nur im Entferntesten darauf angewiesen wäre, Wichsvorlagen gibt es im Internet eh reichlich. ^^ Und dass ich die stattdessen benutze, kann man mir ja nun wirklich nicht ankreiden, genauso wenig, dass ich im Internet aus Langeweile auch mal auf die extremeren Seiten gehe.

Aber Danke auf jeden Fall, dass du mir da mal die Augen geöffnet hast.

Danke auch für die anderen Ratschläge auf die ich jetzt gar nicht eingegangen bin! ^^ Ich muss jetzt auch langsam ins Bett.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben