Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 19 Jahren noch keinen Sex gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kudu17

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

folgendes Problem: ich habe mit meinen 19 Jahren bislang noch nicht mit einem Mädchen Sex gehabt. Bis auf Rummachen, Petting und Oralverkehr auf Partys war bislang nichts dabei. Was mich bei der ganzen Sache wundert ist, dass ich weiß dass ich eine gewisse Anziehung auf Mädchen habe. Egal wo ich bin sei es im einkaufen oder auf einer Party drehen sich Mädchen nach mir um und zeigen mir ihr Interesse. Auch heißt es immer, dass keiner verstehen könne warum ich nie eine Freundin hatte da ich doch so gut aussehen würde und ein Frauenschwarm wäre. Ich fühle mich ein wenig verarscht...

Kurz zu mir:
Ich bin sportlich (gehe ins Fitnessstudio und spiele Fußball im Verein), habe viele Freunde und Bekannte. Ich interessiere mich seit circa 1,5 Jahren für Persönlichkeitsentwicklung und arbeite sehr viel an mir selbst.
Einerseits sollte ich ja keine Probleme mit Frauen habe aber trotzdem keinen Sex.

Gehen Mädchen auf Distanz da Sie denken ich würde sie nur verarschen? Denken Sie aufgrund der Tatsache, dass ich noch keine Freundin hatte und gut aussehe nur auf Sex aus bin?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ein "spätes" erstes Mal erlebt? Habe im Moment einfach Angst etwas zu verpassen...

Danke im Voraus für eure Antworten :)
 

ich94

Neues Mitglied
hi. ich hatte erst mit 18 die ersten erfahrungen gemacht. es ist doch nicht schlimm. es gibt leute die ü30 sind und noch jungfrau sind.. oralverkehr ist doch ein sehr guter anfang.. es gibt menschen die warten noch auf den ersten kuss. die frage stelle ich dich mal..warum ist es nie zum sex gekommen? erkläre mir das mal? wenn sie dir einen gebl... hat dann warum nicht weitergemacht?... übrigens erzwinge das ganze nicht denn sonst machst du dir einen mega druck und bekommst keine hoch oder so und dann ist das ein teufelskreis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben