Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 173 einfach keine Chance bei Frauen!!

G

Gelöscht 75067

Gast
Bis vor kurzem haben Nutzerinnen auffallend häufig Beispiele von glücklich verheirateten kleinen Männern gebracht, die Zahnärzte sind. Das greife ich nur auf. Jetzt nach ein paar Monaten/Jahren fällt natürlich allen ein, dass sie noch glückliche kleine Männer mit anderen Berufen kennen^^
Ah ja, dann kram mal die Beispiele heraus, wo ausschließlich Zahnärzte genannt werden.
 

Amory

Aktives Mitglied
Das ist eben meine Erfahrung, dass sich Frauen da stark verschätzen. Und DANN kommt man natürlich auf die Idee, 173cm wären gar nicht so klein.
Wenn natürlich einer behauptet, er ist 173 cm, aber in Wirklichkeit ist er nur 168 cm, dann finde ich die 173 cm auch plötzlich etwas klein. Und man weiss doch, dass sich DIE Männer (will auch mal alle über einen Kamm scheren... grins...), sich gerne ein paar cm dazu schummeln. :)😄
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Stimmt! Ich vergaß!
Wo 13 sind, messen sie auch gerne mal 20...
;)
Also: Immer schön bei der Wahrheit bleiben und ab und zu auf Schrotis Tabelle linsen - gibt Gegenden, da ist 160 für einen Mann Durchschnitt!
Wird doch eh alles immer globaler.
 

merciless.

Aktives Mitglied
Ich kann mir das sogar gut vorstellen, dass da wirklich gemogelt, wenn jemand derart Komplexe wegen ein paar cm hat. Immerhin fixiert sich der mit den Komplexen so maßlos auf die Größe, nicht sein Gegenüber.
Bei mir gehört die Frage nach der Größe gar nicht zu den Fragen, die beim ersten Kennenlernen so stelle. Da interessieren mich andere Dinge mehr als schnöde Zahlen.
Hingegen haben Männer mich schon des öfteren nach meiner Größe gefragt. ^^
 
S

SoNicht

Gast
Bis vor kurzem haben Nutzerinnen auffallend häufig Beispiele von glücklich verheirateten kleinen Männern gebracht, die Zahnärzte sind. Das greife ich nur auf. Jetzt nach ein paar Monaten/Jahren fällt natürlich allen ein, dass sie noch glückliche kleine Männer mit anderen Berufen kennen^^
Was ist häufig bei 7,7 Milliarden Menschen?
Liegt wohl am begrenzten Bereich deiner....das du...oder wie!
Glücklich schreiben >die, was hinter den Türen abgeht sehen, wissen wir ja nicht.
Und>klein als Mann ist das:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben