Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 15 schon Sex??

G

Gast

Gast
Hallo liebes Forum,
ich habe eher ein Problem mit den Freunden meiner Freundin, anstatt mit der Familie. Meine Freundin und ich sind beide Türken. Also, ich habe dieses Problem:

Ich bin mit meiner Feundin seit fast 3 Jahren zusammen (Meiner Freundin ist 16 ich 15 Jahre alt) und wir hatten noch kein Geschlechtsverkehr. ( ist ja normal bei Türken, nicht vor der Ehe) und die Freunde meiner Freundin machen immer so ohaaa nach 3 Jahren noch nicht und lachen dann wenn sie "Nein" sagt.. Mich und meine Freundin regen diese Fragen ziehmlich auf. Meine Freunde fragen sowas nicht. Und jetzt fühlt sich meine Freundin schlecht und redet seit ein paar Tagen nur noch davon. Ich sage ihr immer sie soll sich kein Kopf machen, und da sollten wir lachen und nicht die. Jetzt denkt ihr bestimmt "ohh Türke der haut ihm ein paar auf die Fresse". Habe ich bei einem auch schon. Aber ich muss euch enttäuschen nicht alle Türken sind so. :p Aber meine Freundin bedrückt das ziehmlich und ich weiß nicht was ich machen soll. Sie fühlt sich mies und regt sich über die auf. Ich schaffe es nicht sie zu beruhigen und ich weiß nicht was ich denken soll weil sie schon 3 oder 4 Tage nur noch davon redet. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Thema. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe das Gefühl dass Sie das wirklich sehr bedrückt das ihre Freundinnen z.B. sagen "Man, ich will endlich die Gebärmutterhalskrebs-Impfung damit ich Sex haben kann" oder "ohhhh, mein Gott ich bin verrückt nach Sex". Solche Scheiße musst ich von ihren Freundinnen schon hören. Oder mir wurde gesagt das ich bestimmt schon fremd gehe weil kein Junge würde das aushalten. (des sagt der, dem ich eine reingehauen habe) Was meint ihr dazu? Wie kann ich meine Freundin beruhigen? Findet ihr es nicht normal? Sollte man es nach 3 Jahren mit 15 und 16 Jahren schon haben? Wäre nett wenn ihr mal eure Meinung dazu sagt.

Liebe Grüße.
 

Anzeige(7)

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Man SOLLTE gar nix.

Man kann, wenn man kann und möchte .... und nicht noch ein halbes Kind ist, aber wem erzähl ich das.

Gruppenzwang ist immer oberbeknackt. Zieht euer Ding durch, was andere sagen, da könnt ihr drauf pfeifen. ;)
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Ich bin mit meiner Feundin seit fast 3 Jahren zusammen (Meiner Freundin ist 16 ich 15 Jahre alt) [...] Findet ihr es nicht normal?
Mit 13 und 12 zusammen zu sein, finde ich schon früh.

Wie immer sich die Aussichten des ersten Mals - jetzt - schön darstellen, es ist nicht mehr rückgängig zu machen. Und manche sagen, sooooo schön wars nun auch wieder nicht und bei manchen wars ganz schön bescheuert.

Ergo: Sowas lässt sich mit gutem Grund auch noch mit höherem Alter machen.
 

WolfsSong

Aktives Mitglied
Also euer Problem ist natürlich eine knifflige Sache in eurem Alter.

Erstmal ist zu sagen, dass nichts verwerfliches daran ist, wenn andere Jugendliche in dem Alter schon Sex haben. Es ist ihre Entscheidung.

Aber es ist auch absolut in Ordnung wenn man damit warten möchte, wie ihr beiden es tut!

Es ist schwer in eurem Alter "gegen den Strom" zu schwimmen. Aber wenn ihr aus Überzeugung handelt, schafft ihr das!

Du solltest vllt. nochmal mit deiner Freundin über ihre Probleme und Zweifel reden, dass ist wichtig! Du kannst ihr sagen, dass du gerne mit ihr zusammen wartest...und dass sie sich keine Sorgen zu machen braucht...usw.

Wichtig ist auch, dass ihr beide euch nicht quält! Seit ehrlich und hört auf euer Herz, egal was andere sagen ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben