Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 14 Jahren als Mädel darf man sich schminken etc.

Rhenus

Urgestein
Hallo Landkaffee,

erst einmal vielen Dank!

Sorry, Rhenus,
es war nicht meine Absicht, Deine Worte einfach so in einen teils etwas anderen Kontext zu stellen, um Dir zu schaden. Du siehst aber, dass Themen sich berühren und sogar zusammen fliessen, wenn nicht sogar einander bedingen?
Nein, so habe ich es auch nicht empfunden, dass es mir schaden sollte.

Friedfertigkeit zur Aggression machen..... . - Es ist anstrengend, mehreren Sichtweisen gleichzeitig zu folgen. Ja. Bloss muss daraus ja nicht zwangsläufig Aggression entstehen.
Na ja, so unbegründet ist das nicht, schau dir die vielen geschlossenen Threads an.
Ich möchte dazu nicht gerne beitragen.

Beispiel: ein Stuhl, der lässt sich ja auch nicht nur von zwei Seiten (Vorne und Hinten, Rechts und Links usw. ) beschreiben.
Ich finde nicht, Du hast zu viel geschrieben.
Es ist nun einmal Fakt, dass sich heute mehr denn je wieder einmal, kaum jemand die Zeit nimmt, um zu zu hören oder zu lesen. *denk*
Nun ja, dann wird das Thema sehr weitläufig, doch das ist es in Wirklichkeit auch. Man müsste bis in den Konsumterror kommen und unsere Rolle als manipulierte Verbraucher.
Was ich jetzt wirklich nicht verstanden habe: warum ist es für Dich so wichtig ein "okay" im Forum dafür zu bekommen, wenn Eltern nicht wollen, dass sich ihre Kinder schminken und andere Eltern das Schminken eben zulassen?
Sorry, das habe ich jetzt nicht so empfunden.
Ich laufe doch mit wachen Augen rum und sehe die bis zur Unkenntlichkeit geschminkten Girlie’s.
Mein Problem ist vielmehr, das ich es, meiner Meinung nach nicht überbringen konnte, dass es für mich nicht eine Frage ist von ganz oder gar nicht schminken, sondern es altersangepasst zu machen.

Mir macht es nichts aus auch gegen den Mainstream zu schwimmen, wenn ich denke, es wäre richtig. Das hat mir schon viel geschadet, doch wenn man wie ich weiß, was man tut, darf man dann nicht klagen. Tu ich auch nicht.

Warum ich im letzten Posting etwas versöhnlicher schrieb, hat andere Bedeutung, ich mag nicht meinungsmäßig jemanden niederringen. Ich kann ein Patt ertragen und hinnehmen, kann mich entschuldigen, wenn ich Unrecht habe. Das lässt meine Persönlichkeit zu.

Ich möchte wie Aloha auch nicht, dass es jemanden schlecht geht, wenn jemand mit mir schreibt.
Ich weiß, dass mir das nicht immer gelingt... :eek:
Aber ich arbeite daran... ;)

Und so freue ich mich über deinen Beitrag Landkaffee und über Fleurs "Danke".

Es zeigt mir, dass es doch möglich ist, Meinung und Personen auseinander zu halten und sich zu respektieren.

Vielen Dank dafür!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Heimlich Kontakt mit Vater nach 20 Jahren Familie 6
J Mit Eltern über Alter sprechen Familie 9
I Problem mit dem Vater Familie 44

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben