Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mist gebaut

B

brushaway

Gast
Ich bin eig. sehr glücklich verliebt (nicht vergeben).
Naja, wir sind jedoch nicht zusammen. Ich will schon ca. 2 Monate was von dem Kerl, anfangs war er sich nicht sicher ob er ne Beziehung anfangen soll, und hat mir einen Korb gegeben. War ziemlich lange fertig deswegen. Naja, jetzt ist er aber in mich verliebt, sind aber trotzdem noch nicht zusammen, da wir uns noch etwas Zeit lassen wollen (besser kennenlernen etc)
Ist quasi ne Romanze.

Gestern war ich auf ner Feier, hatte etwas getrunken, ein anderer Kerl auch, wir haben rumgeknutscht, war aber von beiden Seiten nur ne einmalige Sache. Weiß auch nicht warum ichs getan habe, glaube einfach aus Sehnsucht nach Zärtlichkeiten, da ich schon übern Jahr Single bin.
Weiß nicht was ich machen soll. Habn schlechtes Gewissen meinem Schwarm gegenüber.
Was tun? :/
 
E

EuFrank

Gast
Hallo brushaway!

Ich bin eig. sehr glücklich verliebt (nicht vergeben).
Naja, wir sind jedoch nicht zusammen. Ich will schon ca. 2 Monate was von dem Kerl, anfangs war er sich nicht sicher ob er ne Beziehung anfangen soll, und hat mir einen Korb gegeben. War ziemlich lange fertig deswegen. Naja, jetzt ist er aber in mich verliebt, sind aber trotzdem noch nicht zusammen, da wir uns noch etwas Zeit lassen wollen (besser kennenlernen etc)
Ist quasi ne Romanze.

Gestern war ich auf ner Feier, hatte etwas getrunken, ein anderer Kerl auch, wir haben rumgeknutscht, war aber von beiden Seiten nur ne einmalige Sache. Weiß auch nicht warum ichs getan habe, glaube einfach aus Sehnsucht nach Zärtlichkeiten, da ich schon übern Jahr Single bin.
Weiß nicht was ich machen soll. Habn schlechtes Gewissen meinem Schwarm gegenüber.
Was tun? :/
Viele würden sagen: ist doch nicht schlimm, wenn Du als ungebundene mit jemanden rumknutscht. Ich habe allerdings den Verdacht, dass sich Dein schlechtes Gewissen nicht ohne Grund geregt hat.

Du hast mit jemand anderes rumgeknutscht, obwohl Du Dich innerlich mit einem anderen Mann viel verbundener gefühlt hast. Du hast quasi etwas viel Wertvolleres gegen eine Art Laune eingetauscht und teilweise auch zerstört (die reine ungetrübte Zuwendung zu Deinem "Hauptschwarm").

Die Sache ist nun geschehen. Lass es zukünftig sein und mach es besser! Handle nicht widersprüchlich! Handle im Einklang mit Dir und Deinem Gewissen! Finde heraus, was Dir wichtig und wertvoll ist und gefährde diese Wertschätzung nicht durch gegenteilige Aktionen!
 

Omana

Urgestein
Ja, mach es in Zukunft besser :), da kann ich mich EuFrank voll und ganz anschließen.

Und es ist gut, daß es jetzt passiert ist und nicht erst in Beziehung. Nimm es als Geschenk und als Ermahnung.

Es ist wirklich nicht schlimm, denn du bist frei.... keine Beziehung.
Es ist gut, daß dein schlechtes Gewissen sich meldet.

Ich frage mich trotzdem warum du es getan hast, wenn du doch in einen anderen verliebt bist, also sozusagen dein Herz schon verschenkt hast.

Ich nehme an, du wirst daraus lernen :)

LG

Omana
 

deadwood

Aktives Mitglied
Ja, so sehe ich das auch.
Warum willst Du ihm das gestehen?
Es reicht doch, wenn Dich Dein Gewissen quält.
Oder fürchtest Du, dass eine Freundin oder ein anderer Anwesender ihm was stecken könnte?
Wenn Du Dein Gewissen erleichtern willst, dann lenk doch einfach das nächste Mal Deine Zärtlichkeitsanwandlungen auf ihn, das eigentliche Objekt Deiner Begierde.

@ EuFrank ist der barocke Lockenkopf zufällig Leonhard Euler?
Dachte so wegen des Eu Päfixes Deines Nick; dann bist Du sicher Mathematiker?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben