Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Missverständnisse zwischen Frauen und Männer Dates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikita

Mitglied
Hallo zusammen,

da dieses Forum auch für Missverständnisse ist, stelle ich jetzt hier die frage und hoffe auf eure Hilfe.

ich lernte bei tinder vor 3 Monaten einen Franzosen kennen. Ich wusste sofort, dass er anders war (positiv) als die anderen Männer dort, aber vielleicht hat er einfach diesen Französischen Charme? Er hat auch immer mehr Text geschrieben als andere Männer und wenn ich mal nichtgleich zurückgeanqto hatte, dann kam gleich die Frage, ob er irgendwas falsch gemacht hat oder wieso kein Feed Back?
Er schrieb auch das er mehr als nur fic*** kann und das angeblich nicht im Vordergrund steht. Als wir uns das erste mal getroffen haben, kam ich leider zu spät, aber ich sagte ihn vorher das ich mich verspäte als ich dann am verabredeten Standort stand, war er nicht da und natürlich versuchte ich ihn anzurufen, aber es war schlechter Empfang und dann versuchte ich es nochmal und dann kam auf englisch eine genervte Nachricht da war ich echt erschrocken und wollte eigentlich schon gehen. Er sagte das sein Hund fett ist und super langsam und ich soll einfach richtiung Park hoch laufen, geh einfach hoch!!!
Ich verstehe das man genervt ist, aber beim ersten Date versucht man doch alles um gut rüber zukommen, oder etwa nicht?
Dann hatten wir uns gesehen und alles schön und gut und sind mit meinen und sein Hund spazieren gegangen. Später holte er eine falsche Wein und wir gingen zu ihn nach Hause, wo er mich erst nicht hochnehmen wollte, weil er mich nicht kennt. Dort tauchte er auf seinen Balkon einen joint und wir küssten uns und mehr aber nicht. Irgendwann ging ich dann und er bezahlte mir das Uber und brachte mich sogar runter zum Uber. Als er oben war, schrieb er mir sofort, ob der Fahrer korrekt ist. Dann fuhr ich mit den Uber Fahrer zurück und fragte, ob ich doch noch mal hochkommen soll, er sagte nein, wir haben jetzt so entschieden und wenn wir wollen dann sehen wir uns wieder.
Ich weiß, dass ich mich total daneben und kindisch benommen habe und bin dann wütend (ich war aber auch bekifft und angetrunken) dann zu einen anderen Date gefahren und schrieb ihn dann ich hasse ihn, aber entschuldigte mich wieder. Er schrieb dann nur er kann nicht glauben was er liest und das es meine letzten Worte nach einen schönen Abend sind. Nächsten Tag schrieb er mir dann am Morgen, dass es ihn traurig macht und er enttäuscht ist was ich geschrieben habe. Ich wieder natürlich so kindisch reagiert und ihm gesagt, dass ich bei einen anderen Mann geschlafen habe und er fragte, ob ich Sex mit ihm hatte. Ich sagte nein, nur ein blowjob und das ich nicht alleine schlafen wollte! Dann schrieb er diesen Text:
Ich wünsche dich alles Gute! Und dass du glücklich wirst. Ich werde versuchen, eine Frau zu finden, die stabil ist und die weiß, was sie will. Du sagst ja, nein, ja, nein, du änderst deine Meinung 10 Mal, du sagst, du willst keinen Fickjungen, sondern einen Fickjungen. Du willst Uber und dann kommst du zurück.... ich habe keine Angst vor den Frauen, ich habe Angst vor dir

Und als ich daraufhin nicht geantwortet habe schrieb er noch, dass er einen großen penis hätte, wenn ich angeblich nur Sex will dann sei es einfach, aber er kann mehr als nur gut fic***.
als ich immer noch nicht zurück geschrieben habe, kam dann vielleicht lade ich heute Abend noch ein Mädchen ein, das mir immer einen blowjob geben will. Ich bin jetzt ein bisschen frustriert, also denke ich, ich werde sie einladen später. Er gab in einigen Mails auch zu 1000 Probleme zu haben und unter Traumata zu leiden. Was auch immer das bedeutet...

Als ich dann nach seinen ganzen Texten nicht geantwortet habe, kam dann diese Entschuldigung von ihm:

Es tut mir leid, dass es dumm ist. Ich war verletzt und eifersüchtig und ich sagte Ihnen Bullshit, so dass Sie fühlen, was ich fühlte

Ich werde heute Abend niemanden sehen, ich esse mit einem schwulen Freund zu Abend, nachdem wir um 18 Uhr zu einer Ausstellung gegangen sind.

Wie auch immer, ich denke, es war dumm und es tut mir leid für diese. Habt einen schönen Tag


Danach hatte ich immer noch nicht geantwortet und auf einmal war sein Profil Bild bei WhatsApp verschwunden. Ich wusste er hat mich gelöscht, weil ich hatte vorher schon von einer anderen Nummer geprüft, dass seine Bilder nur seine gespeicherten Kontakte sehen können. Eine Woche später sah ich plötzlich wieder sein Bild, aber ich blockierte ihn nach 3 Tagen. In dieser Zeit war ich noch gespeichert, aber er hat dann alle zwei Wochen ein anderes Bild von sich hochgeladen (so coole Bilder wo er Posen tut) und bei Facebook war dann plötzlich auch ein Bild von ihm hochgeladen, wo sonst nie ein Bild drinnen ist, sondern nur ein Wald . Dann löschte er sein Facebook Profil Bild wieder und bei WhatsApp kam dann nach 1 Monat ein Text Bild auf französisch stand dort je men Fiche. Was auf endlich i dont care und auf deutsch es ist mir egal heißt. Dieses Bild hatte er einige Wochen drinnen. Ich bin mir sicher, dass er Aufmerksamkeit generieren wollte, aber als ich ihn nicht entblockte nachdem er sein Bild geändert hatte 2x, kam dann dieses französische Bild es ist mir egal. Also war es ihm dann egal wenn ich jetzt keine Reaktion mehr zeige,oder? Ich kann es mir auch einbilden, aber anhand von seiner vorherigen Reaktionen wie er gleich eingeschnappt war, wenn ich mal nicht geantwortet habe, bestätigt mich das nur. Jetzt am Wochenende habe ich ihn dann entblockt und gesagt, er soll bitte meine Nummer löschen und ich habe auf Spielchen kein Bock. Er löschte meine Nummer und schrieb dann noch das hier:
Gern geschehen. Ich lösche diese Konversation jetzt, damit ich Ihnen nicht mehr schreiben kann. Alles Gute und wirklich leid, dass du mich hasst.

Ich fragte ihn warum er mich damals blockiert oder gelöscht hat und dann wieder eingespeichert hat? Er sagte, weil ich gesagt habe das ich ihn hasse. Ich fragte ihn, ob er Aufmerksamkeit sucht, dann sagte er das suchen wir alle, oder? Ich sagte ihn das er über mich auch schlechte Dinge gesagt hat, wie ich soll stabil werden oder er hat Angst vor mir, an sagte er das selbe habe ich auch gespürt. Ich sagte ihn, bist du sauer weil ich mich über tinder nicht F***-**lasse? Er sagte es ist nichts passiert und er hat nie über Sex gefragt und als du bei mir schlafen wolltest habe ich Nein gesagt. So genau das Gegenteil von einen Mann der nur Sex will oh Mann...
Dann sagte ich noch, dass ich mich nur kurz bei ihn hinlegen wollte und es jetzt auch egal ist. Daraufhin schrieb er nichts mehr und seitdem ist Funkstille. Meine Freundin sagt, dass er sich jetzt mit den Bilder Wechsel und dieses französische Text Bild es ist mir egal Satz ertappt fühlt. Ist er jetzt erstmal genervt und bockig, weil ich ihn sagte lösch meine Nummer? Wenn er doch wirklich Interesse gehabt hätte, dann hätte er nicht so kindische zeichen geschickt, sondern hätte die Eier gehabt und hätte mir über sms schreiben könne , dass ich ihn bitte entblocken soll oder nicht? Ich bin der Meinung er spielt und er weiß das er Geld hat, gut aussieht (in meine. Augen) und seinen ego pushen will, oder?
 
G

Gelöscht 122329

Gast
Am besten lässt man von euch beiden die Finger. Das ist alles was man zu der Geschichte schreiben kann. Und hat auch nichts mit der Gesellschaft zu tun, bzw von Missverständnissen zwischen Mann und Frau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 79650

Gast
Nochmal ?
Das hast du doch alles in epischer Länge bereits geschildert und viele gute Antworten bekommen.
War nichts dabei, das dir gefiel?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
 

Waingro

Aktives Mitglied
Ist mir ehrlich gesagt zu viel Text zum lesen, aber mal ganz grundsätzlich:

Zu sagen, man wäre nicht auf tinder unterwegs um mit jemanden zu Schnackseln ist in etwa so, als würde man sagen "ich gehe nicht zum Beten in die Kirche"
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Du hast doch von dem Typen schon über Wochen mehrmals berichtet. Das sind keine Missverständnisse zwischen Männern und Frauen. Das sind zwei Knallköpfe, die sich nicht verstehen und komische Spielchen spielen.
Ihr kennt euch nicht einmal sonderlich gut. Ihr hattet keinen Sex. Und eigentlich rennst du ihm nur nach, weil er dich abgewiesen hat als du spotan mitten in der Nacht mit ihm in die Kiste wolltest und danach vollkommen ausgefreakt bist. Jetzt hat er Angst und spielt selbst dumme Spielchen. Wieso das keinem von euch zu blöd ist, wisst nur ihr. Es ist vergeigt. Lass es gut sein. Das nächste Mal wird es besser. Lass das mit dem Alk, ticke nicht aus, wenn einer nicht gleich vö**** will und lasse keine emotionalen Ergüsse auf Leute über, die du im Grunde kaum kennst. Und dann lass dich nicht mit dummen Spielchen, Blockieren, Entblockieren und dem Gedöns aufhalten. Der vergeudet deine Zeit. Nur, weil er dir anders vorkommt als andere, heißt das noch lange nicht, dass irgendwas hier besser ist. Es ist einfach nur absurd.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ich frage mich, warum Du überhaupt solchen Luschen schreibst? Sobald eine sexuelle Komponente vor den ersten drei Dates ins Spiel kommt, würde ich mich nach einem anderen umsehen.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Ich bin der Meinung er spielt und er weiß das er Geld hat, gut aussieht (in meine. Augen) und seinen ego pushen will, oder?
Es ist ganz unwichtig, was dieser Mann will.

Wichtig ist, was DU willst. Denn das ist ganz und gar nicht klar, und das meine ich jetzt nicht auf diesen Mann bezogen. Du scheinst wie ein Blatt im Wind durch dein Leben zu schweben.

Diese Geschichte mit dem Franzosen hast du ja schon mal erzählt. Er ist irgendein Typ, der dich auf Instagram oder sonstwo beeindruckt hast. Du lässt dich blenden von Selbstdarstellungen und bist nicht fähig, das realistisch einzuordnen. Wenn mir ein Mann nach einem ONS aufträgt, dass ich seine Wohnung putzen soll (war nicht der Franzose, ich weiß), zeig ich dem den Vogel und bin weg.

Ich glaube, du hast erwähnt, dass du devote Neigungen hast. Dann such dir in einem BSDM-Forum einen Dom mit Klasse, aber lass dich nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Losern mies behandeln.

Nur weil der Franzose nicht ganz so scheisse zu dir war, ist er nicht der Traummann. Warum verschwendest du so viele Gedanken an diese völlig oberflächliche Geschichte?

Ich denke, ohne professionelle Hilfe, also Therapie, wird sich bei dir nicht viel ändern. Das wäre aber sehr schade.

PS: Warum postest du das im Gesellschaftsforum, das passt hier doch gar nicht hin.
 

momo28

Moderator
Teammitglied

Da es dieses Thema schon sehr ausführlich gibt, schließe ich es hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben