Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Misshandlungen in der Familie

Sierra de Monchique

Neues Mitglied
Hallo
es ist spät und bestimmt ungewöhnlich, dass ich jetzt erst darüber schreiben kann. Ich habe versucht mit einer Freundin darüber zu reden, aber sie hat nach den ersten Sätzen so geweint da konnte ich es nicht mehr.
Ich bin von meinem Vater misshandelt worden, hauptsächlich psychisch......wenn ich an meine Kindheit denke ist alles schwarz und nur ab und zu habe ich Bilder im Kopf und ich weiß, das mir das tatsächlich passiert ist. Meine Mutter gibt es mittlerweile auch zu.
Ich weiß nicht ob ich das hier beschreiben kann und darf.....nur ein Beispiel: ich kam von der Schule und das Fell meines Kaninchens hing an der Wäscheleine...mein Vater hat mein Kaninchen geschlachtet und meine Mutter hat es gebraten....ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber es war ein sehr einschneidendes Erlebnis... ich hatte große Angst vor meiner Familie, oft.
Ich werde jetzt mit Sertralin behandelt, damit ich meine Ängste los werde.....ich komme damit klar und hoffe das meine Ängste mich in Ruhe lassen.
Viele Grüße
Sierra
 
C

CONCRETE

Gast
Wichtig ist einzig und allein, was Du damit anfangen kannst.

Sicherlich bist Du leidensfähiger als andere Menschen.

Das ist ein Vorteil, damit Du in Deinem Leben Deinen Willen besser durchsetzen kannst.
 
C

CONCRETE

Gast
Irgendwann wurde mir klar, daß das mein Weg ist.

Es gab keine Alternative.

Die Zeit läuft. Die eigene, innere Uhr tickt.

Also keine Zeit für die Vergangenheit.

Es geht immer nur nach vorn.

Mein Vorteil: Wo andere aufgeben, fange ich erst an.
 

Sierra de Monchique

Neues Mitglied
Irgendwann wurde mir klar, daß das mein Weg ist.

Es gab keine Alternative.

Die Zeit läuft. Die eigene, innere Uhr tickt.

Also keine Zeit für die Vergangenheit.

Es geht immer nur nach vorn.

Mein Vorteil: Wo andere aufgeben, fange ich erst an.
Ja genauso möchte ich es auch sehen...es ist nur verdammt schwer und ich werde diese Träume nicht los.....die Nächte sind das Grauen.....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben