Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Misshandlung von ex

G

Gast

Gast
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und drei Jahre mit meinem Freund zusammen. Das erste ja alles gut. Dann fing es langsam an mit der Eifersucht oder anfing mich zu schlagen. Es tat ihm leid so dass ich ihm verziehen habe. Er tat es immer wieder und es wurde immer schlimmer. Ich konnte mich nicht von ihm trennen da die Angst in zu verlieren zu groß war. Letztenendes wurde es nachher so schlimm dass wir sechs Monate getrennt waren. Dann hat er monatelang um mich gekämpft sagte zu mir er würde sich ändern und sich Hilfe suchen. Ich habe ihm verziehen, doch von dem Tag an wo sind alles nur noch schlimmer. Es wurde am Ende so schlimm dass er mich zusammenschlagen Hat, er hat mir in den Bauch getreten mich zu Boden getreten ist Steißbein getreten mir ein paarmal gegen den Kopf geschlagen ins Gesicht geschlagen. Dann bin ich zur Polizei gefahren und habe ihn angezeigt. Drei Monate später kam er an und sagt zu mir er würde gemeinsam mit mir sich Hilfe suchen und mir versprechen dass so etwas nie wieder vorkommt. Leichtsinniger Weise Habe ich ihn wieder verziehen. Ich sollte dann die Anzeige zurückziehen wo er mich mit unter Druck gesetzt hat. Er sagte würde ich die Anzeige nicht zurückziehen würde er mich verlassen. Ich habe sie zurückgezogen und immer mal wieder kamen Situationen vor oder mich geschlagen hat. Letztes Wochenende hat er mich zusammengeschlagen ich sagte zu ihm ich würde die Polizei anrufen doch dann bat er mich wieder um Verzeihung dass wir das alles so klären. Gestern schlug er mir gegen die Nasen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll soll ich einen Phyichater Fragen ? Soll ich wieder zur Polizei gehen? Da bin ich doch unglaubwürdig? Und wenn ich mir Hilfe suche dauert das alles eine Ewigkeit. Es hat mich über die Jahre phychisch so kaputt gemacht das ich mich gar nicht mehr an jemanden heran trauen Angst haben wenn mir jemand zu nahe kommt und mich mit keinen anderen Leuten mehr treffen mag
 

Anzeige(7)

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Was du tun sollst? Dich trennen ihn anzeigen nicht wieder weich werden und ihn zurück nehmen und sich so schnell als nur möglich in eine Therapie begeben, denn dein Verhalten kommt nicht von ungefähr das hat seine Gründe und die liegen mit aller Wahrscheinlichkeit in der Kindheit begründet und solange du das was dich zu so einem Mann treibt nicht ergründest und aufgearbeitet hast solltest du dich von Beziehungen zu Männern fern halten. Denn sonst ist die Gefahr gegeben das der nächste genau so eine Pfeife ist.
 

Harle

Aktives Mitglied
Trenn dich endlich und zeig ihn an oder auch nicht, aber laß ihn nie wieder in dein Leben.
Der weiße Ring berät dich sicherlich gerne.
Ich würde ihn auf jeden Fall anzeigen und diesmal auch nicht mehr die Anzeige zurück ziehen.

Du kannst natürlich auch dein Leben in Angst und unter Gewalt verbringen und dabei zuschauen wie evtl. Kinder auch mißhandelt werden, bis er sich eine Neue sucht und dich zerstört zurück lässt.


Ich wünsche Dir für dieses Neue Jahr, das du ihn endlich hinter dir lässt!
 
G

Gast

Gast
Trenn dich von ihm.
Falls ihr zusammen wohnt geh sofort und heute noch in ein frauenhaus.

Du lässt dich behandeln wie ein stück vieh du bist ein lebewesen mit gefühlen.
Werd nicht weich
Da draussen gibt es irgendwann jemand der dich begehrt der dich auf händen trägt.

Das neue jahr ist so frisch setz es dir zum ziel.
Wenn du bei ihm bleibst wer weiss ob er dich nicht irgendwann zu tode geprügelt hat?.

Bitte bitte trenn dich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Misshandlung Gewalt 1
U Von Partner Vergewaltigt Gewalt 7
F Ex Affäre von meinen Mann stalkt uns Gewalt 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Thadeus hat den Raum betreten.
  • (Gast) Thadeus:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Hallo Thadeus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben