Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

missempfindungen untenrum

C

Cruel-Sober

Gast
ein etwas peinliches thema, abere sbeschäftigt mich doch sehr.

es gehtdarum, dass ich meistens wenn ich nervös bin unter menschen zu schwitzen anfange.
aber nich so sehr unter den armen, sondern am meisten im unteren bereich und an den händen....
und ich habe häufig das gefühl auf die toilette zu müssen und rs jede minute nicht mehr anhalten zu können, meistens muss ich dann gar nicht richtig.

meisten konzentrier ich mich dann etwas darauf, weil ich angst habe wasser zu lassen (ouahh peeiiinlich...und komisch) und dann fängt es an sich untenrum unangnehm anzufühlen und es fühlt sich eben an als würde ich schwitzen und ich fühle mich immer unwohler....

woran kann das liegen und noch wichtiger wie kann ichd as weg bekommen?
kennt das jmd?

(bin dann auch schon zum frauenazt gegangen und da ist dann trotzdem alles in ordnung , also ist es nichts was nachzuweisen ist)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben