Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Missbrauch :(

N

Nina16

Gast
Hallo ihr,
ich hab mich einfach mal so im Inet umgeschaut & wollte einfach mal meine Geschichte loswerden.
Ich komme damit nicht so klar & dieses Geschehen hat mein Leben total beeinflusst.
Ich war 13. Oktober 2005.
Hab bei meiner Oma geschlafen.
Sie hat seit mehreren Jahren einen Freund.
Ich bat ihm Fotos von mir zu machen.
Ganz normal. - Hab mir auch nichts dabei gedacht.
Einfach nur Fotos fürs inet.
Weil dies war grad die Zeit, wo das so mit dem Chatten angefangen hat.
Doch er meinte mich fragen zu müssen, ob ich mich ausziehen will.
Und er zeigte mir Pornos.
Ich war so geschock damals. Das ich nichts tuhn konnte.Er war mein Opa!
Er baute mir Puppenhäuser.
Ich war völlig enttäuscht.
Meine Oma glaubte mir nicht - stand hinter ihrem Freund & hat ihn zwei Monate danach auch noch gehieratet!:(:(
Das war ja nicht das schlimmste.
Kurz darauf ca. ein halbes Jahr später.
April 2006 - der Geburtstag meiner Cousine.
Meine andere Oma kam. - mit ihrem Lebensgefährten.
Iwann am späten Nachmittag ging ich auf toilette.
Die tür war nicht abgeschlossen- deshalb ging ich hinein.
Das Klo befand sich hinter einer Trennwand ich ging darauf hinzu.
Dann sah ich den Lebensgefährten meiner Oma.
Ich wollte schnell hinaus.
Doch er schließ die Tür ab.
Drücktze mich gegen das wachbecken & ging mir in die Hose :eek:.
Ich war geschockt!"
Er kam mit so Sprüchen wie ''Das fühlt sich gut an''
Dann steckte er mir die Zunge in den Hals.
Es war so wiederlich.
Ich wollte raus. doch er sagt bleib bitte hier.
Ich hatte totale Panik.-ICh bekam die Tür nicht auf.
Doch dann schaffte ich es. - doch nicht mehr bis zu meiner Mutter.
Ich brach zusammen. Voller Tränen.
So geschiockt. Er war wie mein Opa.
Er machte mir geschenke war immer für mich da :( & dann passiert einem sowas.
Seitdem hab ich ihn immer gesehn.
Er kam sogar einen Monat danach zu meiner Konfirmation.
Mir ging es danach immer wo mega schlecht & ich konnte mit kaum jemanden darüber reden.
Doch jetzt - nach einer Woche klassenfahrt brach mein Schweigen.
Mein lehrer hatte mich auch angefasst. Es kann sein,dass ich es falksch aufgefasst habe.
Jedoch ging es zu weit.
Ich kann das alles nicht mehr.
Könnt ihr mir villeicht tipps geben,damit ich das endlich vergessen kann?
Ich kann nichtmal mehr meinen Leiblichen Opa in den arm nehmen obwohl ich weiss,dass ich sein ein & alles bin.
Ich hab keinen größeren Wunsch als das zu tun ohne an iwas errinert zu werden. :(
 
M

Mahdia

Gast
Nina es tut mir fürchterlich leid was Dir passiert ist! :( :(

Wie hat Dein Lehrer Dich angefasst? Hast Du es gemeldet?

Als ich so 15, 16 war, haben unsere Großeltern stiefväterlicherseits unsere Wohnung renovieren lassen, weil meine Mama und mein Stiefpapa (seine Eltern) nicht viel Geld hatten.

Eines Tages waren meine Eltern samt Geschwistern im Supermarkt einkaufen (nicht weit von der Wohnung entfernt), und der Opa kam in mein Zimmer und fragte "Und? Kriegst du eigentlich Taschengeld?" Ich sagte "Nein nicht viel, die Mama hat ja nichts" und er "Na dann komm, ich geb dir ein bisserl was, ihr Jungen geht ja auch öfter fort und braucht Geld!"

Ich ging fröhlich und nichtsahnend mit, er gab mir Geld (damals gabs noch keinen Euro, es waren aber ca. 10 Euro umgerechnet) und meinte dann "Dafür krieg ich aber schon ein Bussi!"

Ich hielt ihm meine Wange hin, doch er dachte er müsse mir seine Zunge in den Mund stecken und mich an sich pressen. Ich hab ihn weggestossen und bin auf den Balkon geflüchtet und hab ihm gesagt er soll mich in Ruhe lassen.

Als meine Eltern zurückkamen merkte meine Mama gleich, dass was nicht stimmt, und hat mich darauf angesprochen. Als alles rauskam stellte mein Opa mich hin als hätte ich das ja gewollt, ich solle mich nicht so anstellen :(, mein Stiefvater wusste nicht, ob er zu mir oder seinem Vater halten sollte, das hat mich sehr gekränkt.

Es gibt viel schlimmeres, aber ich mag seitdem nicht mehr, dass mich jemand einfach angreift. Egal wie, da krieg ich die Krise, wenn mir jemand zu Nahe kommt...wenn ich in einem Bus oder so fahre und da riecht es so wie mein Opa riecht, muss ich aussteigen, weil ich mich sonst übergebe.

Leider kann ich Dir keinen geeigneten Tipp geben. Wenn es Dir zu schwer wird würd ich Dir eine Therapie empfehlen, um die Situation halbwegs verarbeiten zu können.

Mein Vorfall war im Gegensatz zu vielen Schicksalen gering. Aber ich habe bis heute nicht damit abgeschlossen und ich gebe zu, dem alten Knacker schon oft den Tod gewünscht zu haben. Schon allein dafür, dass er mich damals hinstellte, als hätte ich alles gewollt.

Ich wollte Dein Thema nicht für mein Schicksal veruntreuen, aber ich bin Dir dankbar, weil so konnte ich nun darüber sprechen.

Ich hoffe, dass Du einen Weg aus Deinen Sorgen findest!
 
N

Nina16

Gast
Ja, es tut echt gut darüber zu reden.

Heute stehen beide Omas nicht wirklich zu mir.

Das kränkt mich sehr.

Ich muss aber keinen mehr sehen & dies ist auch gut so!
Ich rede eig. nicht gerne darüber.
Aber ich hab lange genug geschwiegen!
Es tut mir Leid, das dir auch so etwas ähnliches passiert ist!
Es ist echt ekelig!

Danke aber - so weiss ich, dass ich nicht alleine da stehe!
 
M

Mahdia

Gast
Deine Omas scheinen so wie meine Oma zu reagieren: sie wollen es nicht wahrhaben, dass ihr Mann so was wirklich getan hat...

Bitte gib Dich nicht auf, leb Dein Leben!

Es tut sehr weh, ich weiss! Aber versuche es zu verarbeiten.

Melde Dich wenn Du was brauchst!
 

Mausy

Mitglied
Hallo ihr beiden ... mir ist letzt was püassiert was auch ein bsichen so ähnlich ist !
Mich wollte ein Mann auf der Straße dazu zingen ihn zu küssen aber dann hat er es zum Glück nicht gemacht deswegen kann ich einm gaaaaaaaaaaaanz bischen verstehen wie ihr euch fühlt !
Das wichtigste ist es zu verarbeiten beschäftigt euch mit dem Thema redet mit andren Betroffenen und dannach solltet ihr mit eureer Familie so richtig reden.es tut mir leid aber naja das wichtisgte ist immer es zu verarbeiten !
 
H

Hugolinchen

Gast
Nina, Mahdia *euch mal in den Arm nehm*
Tut mir auch Leid für euch beide das euch sowas passiert ist/angetan wurde.

Wissen irgendwelche Freunde, Verwandte nun davon?
Er dürfte dies nicht...vor allem bei Nina das nicht. Theoretisch könntest Du Ihn anzeigen...wenn Du die Kraft und den Mut dazu hast?

Eine Therapie wäre wirklich gut, für euch beide.
Habt Ihr einen Vertrauenslehrer/in in der Schule?
Oder eine Freundin der Ihr sehr vertraut's?
Mit der reden und zusammen eine Lösung finden wäre sehr gut, finde ich. Ihr müsst das irgendwie verarbeiten, sonst habt Ihr immer diese Panik.
Wie ist es bei euch mit gleichaltrigen Jungs? Kommen da auch diese Erinnerungen? ..

Wünsche euch viel Kraft :)

Mausy, so etwas ähnliches ist mir auch passiert.... vor nem halben Jahr hat mich beim spazieren gehen mit meinem Hund ein Mann aus einem roten Pic up angesprochen. Er bot mir an das ich zu seiner Hütte komme (Die war da nicht weit entfernt) und so.
Ich hatte da richtig schiss, ich wusste beim ersten ansprechen nicht wer er war. Später bekam ich selbst raus das es ein besitzer von einem Gasthof in der Gegend war, ein paar Orte weiter und ich musste jeden Tag dort vorbeifahren mit dem Bus. Ich hatte immer solch panische Angst wenn ich den roten Pic up sehe (Heute noch, obwohl er jetzt Tod ist)

Nunja, er nannte mich einmal 'Maus' bot mir immer was zu trinken an. Bis dahin konnte ich verhindern das ich in diese Hütte 'musste' ich traf Ihn immer irgendwo auf dem Weg.
Doch einmal, war ich bei der Hütte. Ich dachte er kommt nicht, da es eine ganz andere Uhrzeit war als sonst. Ich war total in Gedanken versunken auf einmal fuhr der rote Pic up zu der Hütte. Vor Schreck setzte mein herzschlag kurz aus. Ich wollte eine sms an eine Freundin schreiben, die davon wusste das er mich...ansprach und so. Doch außgerechnet DA hatte ich keinen Empfang. Ich nahm meinen Hund kürzer. Er stieg aus dem Auto aus und rief mir zu ''Hey scheißerchen, komm rüber!''
Ich konnte nicht weg... mit langsamen schritten und herzrasen, zitternden händen ging ich hin. Erst da sah ich wie groß er war. Ich ging rein, schaute mich kurz um. Die Hütte war schön, dass muss man ihm lassen... mein Hund drehte beinahe durch, er knurrte ununterbrochen und lies den Mann keine Sekunde aus den Augen!
Der Typ fragte ob ich was zu trinken will, ich sagte ja...achtete aber darauf das er mir nix reintat ins getränk. Ich trank nen schluck, ich zitterte so sehr das er es merkte (was ihm sichtlich gefiel.. :mad:)

Er fragte wo ich wohne, wer mein vater sei, sagte das er nicht wusste das mein vater so ne schöne tochter hat. er fragte nach meinem altern, er schätzte mich auf 17-18 obwohl ich da erst 16 war... dann erklärte er mir bissel was von der hütte. Und sagte dann einmal so ''Und ein Schlafzimmer hab ich hier auch. Manchmal im Sommer übernachte ich hier. Möchtest Du vielleicht auch mal mit mir hier schlafen?''
DARAUF wusste ich im ersten moment nix zu sagen, mir geht sein grinsen nicht aus dem kopf! ich sagte dann nur so, ''ä-äh... ich gl-laub da haben meine eltern was dagegen....'' er sagte dazu nur ''okay, dass könnte sein''

Dann gab er noch ne meindung zu jungs ab, die sagte ich aber öffentlich nicht, die ist einfach zu..... krass gewesen. :eek:

Ich war so froh als ich raus konnte, ihr bot mir ja noch an mich heim zu fahren aber ich konnte ablehnen, wegen dem hund.

Eine Woche später erfuhr ich zufällig von meinem dad so nebenbei das er verstorben ist. Ich wusste nicht wie alt er war. Auf der Totenanzeige stand 74 Jahre alt!!! Ich hätte Ihn auf maximal 60 geschätzt...

Ich bin froh das ich ihn nimmer sehe, aber wenn ich den roten pic up sehe (den jetzt ein sohn oder so von ihm fährt) dann bekomm ich immer noch angst. genauso wenn ich in der nähe von der hütte bin...die aber seine kinder eh schon ziemlich verändert haben.

Meine Mama habe ich so nebenbei alles bis auf des mit dem kommentar zu den jungs erzählt... am anfang bevor des mit dem schlafen kam fand sie das 'in ordnung' und lustig :eek: als ich des mit dem schlafzimmer erwähnte sagte sie ''okay... vielleicht doch nicht so normal''

klar, der mann war ziemlich angesehen in der gegend, einige glaubte mir des nid, erst als ich ihnen ein video zeigte wo er mich vom auto aus ansprach.

...sorry das ich dies hier in 'eurem' thread schreibe...aber dies ist mir gerade so wieder in erinnerung gekommen..

LG
 
N

Nina16

Gast
Ohhh das ist ja auch echt mies.
Ach kein Problem,dass du das hier hin geschrieben hast, hauprtsache ist doch, dass man seine Probleme hier los wird.
Ja meine Mama weiss davon. & Mein Freund.
Ich gehe jetzt demnächst zu einer Psychologin.
Wurde ne zeitlange auch in der Schule fertig gemacht.
Dabei weiss ich nichtmal wieso.
Ich bin nicht grad hässlich & sowas alles.
Doch kommentare wie: ''du schaffst das ja eh nicht''
machen mich fertig.
Ja natürlich, ich bin in der 7 stzengeblieben.
aber nur weil mich das alles so mitgenommen hat!
Hoffe, dass auch du dies iwann mal vergessen kannst!
Weiss du denn woran er gestorben ist?!
 
K

Knut

Gast
rede mit deinem hausarzt der gibt dir eine überweisung für einen terapeuten. da wirst du bis 3 monate auf ein termin warten müssen. der oder die therap. wird dir dann zur seite stehen und mit dir den weg gehen der für dich dann der richtige ist.

bitte unternehme etwas dagegen, den so kommst du da nicht raus und irgend wann fengst du an dir vorwürfe zu machen.
die schuld liegt da aber in deiner familie und da must du stark sein es gibt bereiche die darf keiner überschreiten und wenn doch dann müssen die auch die strafe bekommen die dafür vorgesehen ist.
 
H

Hugolinchen

Gast
Nina, ja später habe ich es von einem Freund erfahren, er ist unter einer Prostata-Operation verstorben oder so, anscheinend Herzinfarkt oder Herzstillstand..
So oft denke ich mittlerweile nicht mehr daran, zum Glück. Aber ganz vergessen werde ich es wohl nie.

Das Du geärgert wurdest finde ich ja mal echt scheiße, wie können manche Menschen nur so sein, klar schaffst Du das wenn Du willst und Deine Mama und Dein Freund helfen Dir sicher dabei, oder?
Lass Dich nicht von denen fertig machen...das hast Du (und auch kein anderer) verdient :)

LG
 
N

Nina16

Gast
Das ist echt toll, wie ihr mich so ermutigt.
Ach meine Klasse ist so n bisschen Asozial.
Die Jungs machen alle fertig. Ich versuche da heute drüber zu stehen,
aber schaffe das nicht immer.
Ja klar, die beiden stehen echt total hinter mir!
Ich hoffe, das auch du jemanden hast, der so hinter dir steht. !

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schattenkind Traumabonding, Missbrauch, Justiz - Wer hat Erfahrungen? Gewalt 2
B Missbrauch in der Kindheit Gewalt 12
S Missbrauch (Triggerwarnung) Gewalt 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben