Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mir wird immer gesagt dass... aber nie wie...

L

linasatellite

Gast
Ich möchte nicht wissen wo mein Problem liegt, weil ich das inzwischen ziemlich gut weiß. Ich bin zu nett, mach mir zu viele Gedanken über andere anstatt zu mir, ich will es immer jeden Recht machen und bin glücklich wenn andere mit mir zufrieden sind.
Aber dadurch fresse ich auch alles in mich hinein und mache mir selber Druck.
Ich hätte heute auch eine Prüfung geschrieben, mir gings aber in der Früh überhaupt nicht gut - Kreislauf - und hab mich krank schreiben lassen. Mein Arzt hat mit mir geredet und gesagt, ich darf das Leben nicht so ernst nehmen, ich muss mit mir selber lockener sein. Ein "leck-mich-am-A****-Gefühl" entwickeln...
Aber wie hat er mir nicht gesagt.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was ich machen könnte? Ich weiß ja alles, dass ich mir keinen Stress machen brauche und dass das Leben bringt was es bringt. Ich weiß alles, aber trotzdem kann ich nicht danach leben...
Ich freue mich auf jede Antwort.
 

Anzeige(7)

A

atlas

Gast
Ja, das kenne ich auch....

Du solltest Ausdauersport machen. Dabei trittst du nur gegen dich selbst an. Und wenn du so richtig ausgepowert und voller Endorphine bist, dann ist dir alles für einen Moment ein Stück weit egal... und daran kannst du dann mit deinem weiteren Leben anknüpfen.

Ich Drück dir die Daumen;)
 

GastRaja

Mitglied
Ich bin zu nett, mach mir zu viele Gedanken über andere anstatt zu mir, ich will es immer jeden Recht machen und bin glücklich wenn andere mit mir zufrieden sind.

Hallo

diesen Satz könnte ich auch gerade geschrieben haben,der trifft voll auf mich zu. Kann es sein das Du mal enttäuscht wurdest?

Dieser Spruch von Deinem Arzt kenne ich, aber noch ein besseren hat mir meine Ärztin gesagt und zwar " Du musst Dir ein dickeres Fell zulegen!" :rolleyes:

Hast Du mal mit jemanden darüber gesprochen?

glg
 
L

linasatellite

Gast
danke für eure Antworten :)

@atlas Ausdauersport, oder zumindest überhaupt mal Sport ist glaub ich echt eine gute Idee. Da werde ich mal schauen was ich machen kann.

@ChrisBW wenn das so einfach wäre ;)

@Rainer-JGS So einen Kurs zu besuchen wäre bestimmt gut, aber ich wohne leider auf einem kleinen Dorf und kann erst in ein paar Monaten selber Auto fahren. Das ist das ein bisschen schwierig.

@GastRaja ja, enttäuscht wurde ich schon öfters. Ich habe mit einem Jungen darüber gesprochen, aber die Beziehung zu ihm wird immer naja, ich weiß nicht wie lange sie noch hält. Und so, es ist für mich schwierig darüber zu reden, weil ich es noch nie gemacht habe.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum wird mir alles egal? Ich 17
G Kann mir jemand helfen Ich 13
T Ich verzweifel an mir Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben