Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mir reicht's bald...

G

Gelöscht 87143

Gast
Hab ja gesagt das mein Freund unsere Beziehung noch geheim halten möchte und es seinen Freunden noch nicht erzählen möchte. es geht so weit das er wenn seine Freunde in der Nähe sind total herzlos zu mir ist aber wenn wir alleine sind ist er liebevoll zu mir. Er hängt sogar mehr mit seinen Freunden ab als mit mir. Hab mit ihn darüber geredet aber er hat gesagt das ich daran nichts ändern kann und er nur liebevoll zu mir sein wird wenn wir alleine sind... Er sagt das er es nicht böse meint und hofft das ich nicht verletzt bin. Ich ertrage sowas nicht... Ich würde am liebsten sofort wieder Schluss machen... Ich hätte nicht gedacht das ich mich auf so ein Theater einlasse wenn ich mit ihm zusammen komme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 79650

Gast
"aber er hat gesagt das ich daran nichts ändern kann und er nur liebevoll zu mir sein wird wenn wir alleine sind... Er sagt das er es nicht böse meint und hofft das ich nicht verletzt bin"

Für mich liest es sich, als wolle er dich für Sex etc. warmhalten, ansonsten aber kein Interesse an dir haben.
Ich würde so einen Freund nicht wollen.

 
G

Gelöscht 87651

Gast
Du schreibst ja selbst, daß es dir bald reicht, wie weit läßt Du ihn noch gehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PsychoSeele

Urgestein
Sorry, das ist für mich keine Beziehung. Entweder man steht zu seinem Partner, also zu dir, oder man sollte es lassen.

Ich würde das nicht mit mir machen lassen. Das hast du auch nicht nötig.

Liebe Grüße
PsychoSeele
 

Steph_S

Aktives Mitglied
Ist natürlich schwierig so was aus der Ferne zu deuten, aber es sieht so aus wie wenn seine Liaison mit Dir ihm vor seinem Freundeskreis peinlich ist.

Da kannst Du jetzt alles mögliche daraus machen, wenn Du Humor hast und gerne Spiele spielst dann kannst Du daraus ein schönes Bauerntheater stricken, so wie er es ja auch macht nur wo Du jetzt zur Abwechselung mal das Drehbuch schreibst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
M Er hat mir das Herz gebrochen Liebe 15
A Meine freundin empfindet keine körperliche anzihung mehr zu mir. Liebe 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben