Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mir kann man es nicht recht machen :-(

M

---, Möchte sich schützen

Gast
Hallo ihr,

mir fällt gerade nur ein Wort ein... HILFE... ich möchte gerade einfach nur weg rennen und frei sein alles vergessen wie ne Festplatte löschen und von vorne beginnen.


vor einen Halben Jahr hat mich meine Ex (erste beziehung verlassen) es hat mir das Herz gebrochen ich konnte nicht mehr ... jetzt 5 Monate später... finde ich es super kann machen was ich will geh da hin dort hin, habe mich daran gewöhnt und auser das ich nähe Liebe und geborgenheit vermisse, musste ich nicht mehr an sie Denken...

Ja, ich habe sogar viele neue Freunde / und Freundinen gefunden...

Doch dann passierte es, vor zwei wochen habe ich ein Mädel kennenelernt ... ja und es war besonders unbeschreiblich tiefgehend... das ich jetzt eine Beziehung eingegagnen bin... und nun Kracht alles wie ein Kartenhaus zusammen

Nie gedacht das es so schnell gehen kann, sie weiss alles über mich und habe das gefühl das ich ihr vertrauen kann... fühle mich wohl geborgen, aber gleichzeitig weiss ich das sie eigentlich zu jung ist, das sich meine geschichte wiederholt...

Neulich konnte ich die sachen von meiner Ex ohne probleme ohne Gefühle einfach weg schmeißen... so und jetzt befinde ich mich seit gut 4 Tagen in der neuen Bezihung und hab angst das es wieder so läuft, muss an meine Ex denken , mit allen gefühlen.. hass verachtung, liebe sehnsucht... Einfach gerade nur zum kotzen , ich will auch nicht aufgeben was ich mir die lezten Monate aufgebaut habe ... aber denoch will ich viel Zeit mit meiner neuen Freundin verbringen... es ist Verrückt, und ich muss ihr noch erklären das ich unternehmungen bis jannur geplant habe... :-S

Das verrückte ich kann mit niemanden darüber reden.. meiner Freundin nicht da es die alte beziehung betrifft Freunde nicht, weil sie die kennen. Ich weiß gerade nicht weitet.

Gruß :)
 

Anzeige(7)

W

winnie

Gast
es ist Verrückt, und ich muss ihr noch erklären das ich unternehmungen bis jannur geplant habe... :-S
mir kommen die Tränen. So toll kann sie ned sein, daß du nicht absagst...

am besten klärst du mit ihr ab, was du dir unter bez. vorstellst und gibt ihr die freiheit zu entscheiden...

w.
 

Hexe46

Aktives Mitglied
Ach ja, da ist jetzt eine Neue, alles ist toll und schön und jetzt kommen diese blöden Erinnerungen.
Mach dich frei von deiner Vergangenheit. Dieses Mädel ist nicht deine Ex;).
Anstatt das neue Glück zu genießen, verrennst du dich in Erinnerungen.
Du zerstörst etwas was noch gar nicht richtig begonnen hat.
Ich garantiere dir, wenn du immer wieder an das schreckliche Ende denkst, was ja evtl. wieder so eintreten könnte, wirst du niemals glücklich werden.
Rede mit ihr. Gebt euch beiden eine Chance.

l.g. Hexe
 

refi

Mitglied
Ich geb Hexe recht. Hör auf deine jetzige Beziehung mit deiner alten zu Vergleichen. Das macht euch nur kaputt! Genieße es einfach wieder verliebt zu sein..... die ersten Jahre sind die schönsten......
ach..... ich vermisse die Zeit schon ein bisschen.... :eek:
 
W

Wahrheit-Oder-Pflicht

Gast
Es sieht danach aus, als ob Du zu schnell in eine neue Beziehung gewechselt bist; ob Du nicht alleine sein konntest/ wolltest, oder die Verlockung zu groß gewesen ist.

Jedenfalls kann das die Erklärung sein, weswegen Du voller Sorge bist, das die alten Gefühle hochkommen.

Und das ist die Sache. Kläre mit Dir selber ab, was Dir genau wichtig ist; und ggf. sprich mit den Personen, wo Deine Gefühle sich verändert haben, oder verändern.

Grüsse
 
C

ChrisBW

Gast
Man muss ja nicht immer alles extrem machen.

Man kann ja auch eine Beziehung haben und seine Freiheiten, solange diese nicht über allem stehen.

Das eine schließt doch das andere gar nicht aus.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben