Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mir ist so kalt...

G

Gelöscht 7625

Gast
Hallo Gast,

versuche es doch mit Sport. Mir hilft dann Bewegung.
Ich habe auch niedrigen Blutdruck, und öfters auch Kreislaufprobleme, wenn ich nicht zum Sport komme.
Ich friere auch fast immer. Die Kälte sitzt bei mir überall.
Darum mag ich die kalte Jahreszeit garnicht und gehe auch mittlerweile gerne saunen.
Aber es dauert immer länger, bis ich beim ersten Saunagang wirklich durch und durch warm werde.^^

LG Jord
 
S

seele28

Gast
Wenn die Kälte psychosomatisch ist, hilft meistens leider auch kein Sport. Ausprobieren kann man es natürlich. Bei mir wirkt Bewegung oder Sport nicht, ich friere immer noch. Es ist auch keine äußerliche kälte, sondern eine innerliche, als wäre alles innen aus Eis.
 
G

Gelöscht 7625

Gast
Hey Seele28,

ich weiß was du meinst, bei mir hilft Sport zutreiben aber auch, um einen klaren Kopf zu bekommen.
Nur dahocken und abwarten bis es vllt wärmer wird, ist nicht mein Ding.
Aber muss jeder für sich selbst entscheiden, es war ja nur ein Tipp^^

LG Jord
 
G

Gast

Gast
Psychosomatisch ist da ein generalisierter Begriff.
Wird auch unter dem Sammelbegriff ( vegetative Dystonie ) geführt.
Bei deinem Krankheitsbild und den schon durchgeführten Therapien, ist es zu keiner klaren erklärbaren Diagnose gekommen?
Wie mißt du deine Körpertemperatur und wo?
Wie hoch ist dein Puls?
Untertemperatur kommt auch häufig bei einer Autoimmunerkrankung der Schilddrüse ( Hashimoto ) vor.
Ist nicht leicht zu erkennen, gibt da Formen mit Über oder Unterfunktion:
Welche Kennzeichen gibt es?
 
S

seele28

Gast
Hey Seele28,

ich weiß was du meinst, bei mir hilft Sport zutreiben aber auch, um einen klaren Kopf zu bekommen.
Nur dahocken und abwarten bis es vllt wärmer wird, ist nicht mein Ding.
Aber muss jeder für sich selbst entscheiden, es war ja nur ein Tipp^^

LG Jord
Ja da hat jeder seine Methoden. Kann schon verstehen, das du dich da lieber bewegen magst. Vielleicht hilft es ja dem TE.
 
S

seele28

Gast
Ja hab vieles versucht, wie gesagt mit Bewegung, Sport, Wärmeflasche, viele Decken, Heizlüfter, warmer Tee, ablenken usw. hat nicht geholfen. Es ist irgendwann weg gegangen, wenn es mir psychisch auch wieder etwas besser ging.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein Partner droht mir Gewalt an Gewalt 113
C Nacktfotos von mir im Netz , ich bin es aber nicht ..... Gewalt 73
°grisou° Er verzeiht mir ... Gewalt 81

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben