Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mir ist seit 7 Tagen nur schlecht :-(

G

Gast Biene

Gast
Kennt das jemand, oder weiss woran das liegen kann...Schwangerschaft unwahrscheinlich. Mehr als ein Joghurt oder mal einen Apfel o.ä. bekomm ich nicht runter. Selbst trinken macht mir Probleme (vorher hab ich mind. 2 Liter und mehr getrunken), mir ist viel schwindelig (nach 7 Tagen ja auch nicht verwunderlich), kann nicht mal ne Sendung sehen wo es um Essen geht. Manchmal bekomme ich etwas hunger, doch wenn es dann vor mir habe, könte ich kotzen :-( zur Zeit hab ich frei, aber wenn ich wieder Arbeiten muss, muss ich leistungsfähig sein. Sollte ich zum Arzt, oder scheint das nur ne Phase zu sein. Ich muss mich nicht übergeben, habe keine Durchfall.
Wer kennt das...
 

babapapa

Aktives Mitglied
Das hatte ich ebenfalls auch schonmal, hatte 2 Wochenlang kein Hunger und Durst. Hab nur sehr wenig gegessen, als ich dann mal beim Arzt war, meinte er es könnte etwas Grippe mäßiges sein obwohl es mir komischerweise sonst super ging. Nach 2 Wochen war wieder alles vorbei und bekam den gewohnten Hunger wieder. Was es jedoch genau war weiß ich nicht, er hatte mich nicht weiter untersucht. Geh vielleicht mal bei deinem Hausarzt vorbei und lass dich durchchecken, auch wenn es wieder weggehen sollte.
 
L

Lena7

Gast
Vielleicht könnte es die Galle sein.

Hast Du auch ab und zu einen Druckschmerz im rechten Oberbauch?

LG


Lena
 
G

Gast Biene

Gast
Keine Magenschmerzen bzw Oberbauchschmerzen...Nix. Nur diese extreme Übelkeit. ich werd morgen mal abwarten, wenn es nicht besser wird geh ich zum Arzt. Ich kanns vertragen ein paar Tage nix zu Essen ;-)
Ich danke euch, war/bin schon etwas beunruhigt...
 
F

freches Biest

Gast
es kann sein das du eine Magenschleimhautentzündung hast oder eben ein Virus , aber lass es Bitte von einem Arzt abklären

Gute Besserung :)
 

Marie1985

Mitglied
Wenn du Magenschmerzen hättest, hätte ich gedacht dass du diesen Helicobakter (keine Ahnung wie man das schreibt) hast.

Ich würde dir raten, zum Arzt zu gehen und das abzuklären.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben