Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mir gehts wieder total sch**ße!

A

Akuma

Gast
Hi,

eben schau ich Pro Sieben - Taff - und dort hat sich eine schlanke Frau dick gestylt mit Schaumstoff etc und was war? Sie kam nicht in die Disco.

Die selbe Frau kam als dünne Frau jedoch rein.

Da ich selbst dick bin, und schon immer Angst vor soner Situation habe, werde ich mich nun definitiv nie trauen in eine Disco zu gehen oder Club oder was auch immer.

Und das ausgerechtnet jetzt, wo mir jemand der mir mit meinen Problemen helfen möchte angeboten hat, dass ich mal mit ihr und einigen anderen was unternehmen kann.

Mir geht es deshalb gerade total schlecht - ich glaub wenn ich sone Abfuhr erleben würde, dann würde ich direkt wieder mit dem ritzen anfangen oder sogar schlimmeres.

Ich verstehe nicht, wieso man dicke Menschen so fertig machen muss. Ich habe auf so eine Welt keine Lust mehr...
 
V

venia

Gast
AW: Mir gehts wieder total scheiße!

Hallo Akuma,
ich habe so das Gefühl, dass Du ein wenig zu viel Falsches aus Deiner Umwelt interpretierst und demzufolge ein wenig überempfindlich reagierst. Konzentriere Deine Gedanken lieber in das, was Du ja hier auch schreibst: …jetzt, wo Dir jemand bei Deinen Problemen hilft!

Ich denke, DAS ist der springende Punkt um den Du dich kümmern solltest… alles andere ist doch wohl eher IRRELEVANT und für Deine Entwicklung hinderlich!!!
Lass Dir von dieser Person helfen, lerne mit Situationen umzugehen, diese zu bewerten.

*Gruß*
 
A

Akuma

Gast
AW: Mir gehts wieder total scheiße!

@venia

Man hat mich aber schon immer abgelehnt. Ich hatte nie Freunde und bin schon 19. Langsam reicht mir das immer nur die negativen Seiten des Lebens zu erfahren. Ich bin so verdammt alleine...

Nächste Woche suche ich mir nen Praktikumsplatz (brauch ich für die Schule) und ich habe Angstzustände, weil ich befürchte, dass mich keiner will und dabei habe ich es noch nie wirklich versucht etwas zu finden. Ich habe so tierische Angst davor.

Mir gehts gerade sehr beschissen und ich habe für mich entschlossen, dass wenn weder Praktikum noch Club funktioniert, dann habe ich keine Lust mehr auf diese Welt und kann nen Schlussstrich ziehen.

Ich hoffe sehr, dass man mich nicht ablehnt...
 

Shisel

Aktives Mitglied
AW: Mir gehts wieder total scheiße!

Mir gehts gerade sehr beschissen und ich habe für mich entschlossen, dass wenn weder Praktikum noch Club funktioniert, dann habe ich keine Lust mehr auf diese Welt und kann nen Schlussstrich ziehen.

Ich hoffe sehr, dass man mich nicht ablehnt...
was hast du dann vor :confused: schlussstrich :confused:
 

naramudi

Aktives Mitglied
AW: Mir gehts wieder total scheiße!

Akuma, eigentlich müsste dir doch schon selbst auffallen, dass du dich immer wieder auf diese Runterziehschleife einlässt. Deine Gedanken sind immer gegen dich gerichtet, selbst wenn es sich bloß um die Vorstellung einer Situation handelt, also eine fiktive Sache, die mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit dir so in dieser Form niemals passieren wird. Du stellst Hypothesen auf und ziehst dich mit ihrer Hilfe runter.

Das ist ein ziemlich masochistisches Verhalten.

Willst du gar nicht, dass es dir besser geht? Willst du lieber in deiner Opferrolle bleiben und weiter jammern und dich bemitleiden lassen? Fühlst du dich, wenn du mal ganz ehrlich zu dir selbst bist, in dieser Rolle wohl?

Du hast genau 2 Möglichkeiten. Entweder, du achtest auf deine Gedanken und darauf, was sie mit dir machen oder du machst einfach weiter wie bisher. Im ersten Fall veränderst du dich, weil dir bewusst wird, dass du selbst es bist, die sich fertig macht. Wahrscheinlich wirst du irgendwann damit aufhören und anfangen dein Leben zu genießen. Oder du machst einfach weiter wie bisher und es wird sich niemals etwas verändern in deinem Leben.

DU bist diejenige, die über ihr eigenes Leben bestimmt, zu deinem Wohl hin oder dahin, dass es mit dir immer weiter bergab geht.
 
A

Akuma

Gast
AW: Mir gehts wieder total scheiße!

@Shisel: Genau das was du dir vermutlich vorstellst...

@naramudi:

Vorweg: Ich bin kein Mädchen.

Weißt du, ich war wirklich noch nie irgendwie Party machen. Noch nie Disko, noch nie Club, einfach nichts erlebt.

Und ausgerechnet heute zeigen die im Fernsehen, wie sie testen, wie es ist, wenn eine dicke Frau in die Disko möchte. Die haben sie und all ihre Freundinnen weggeschickt.

Und das mach mich fertig. Ich fühl mich in meiner Rolle absolut nicht wohl und fange wegen sonem Dreck an zu heulen.

Ich würde so gerne über mein Leben bestimmen, aber es gibt Bereiche, die man selbst nicht bestimmen kann. Wenn der Türsteher keine dicken will, dann kann man daran ncihts ändern und ich will nicht der sein, der allen anderen die Abend versaut. Der den sie alle bemitleiden werden.

Ich komm mit sowas nicht klar. Alleine die Vorstellung daran tut unglaublich weh und wenn mir das in echt passiert, wenn man mich ablehnt, dann weiß ich nciht, was ich tun würde...
 

Shisel

Aktives Mitglied
AW: Mir gehts wieder total scheiße!

Ich komm mit sowas nicht klar. Alleine die Vorstellung daran tut unglaublich weh und wenn mir das in echt passiert, wenn man mich ablehnt, dann weiß ich nciht, was ich tun würde...
ich verstehe das man wenn man abgelehnt wird sich unwohl fühlt.
aber willste denn in so`nen promischuppen wo alle nur hingehen um sehen und gesehen zu werden?
da hätt ich gar keinen bock drauf mich auf so`ne niedrige stufe zu stellen.
ein club/disco der/die menschen ablehnt die nicht das passende körpermaß haben was will man da :confused:
wen du die sache postiv angehst, wirst du auch eine positive ausstrahlung haben und wer einen positiven menschen ablehnt, hat sicher lieber negative menschen um sich.... wer das will soll machen, halte ich nur für oberflächlich.
 
A

Akuma

Gast
AW: Mir gehts wieder total scheiße!

ich verstehe das man wenn man abgelehnt wird sich unwohl fühlt.
aber willste denn in so`nen promischuppen wo alle nur hingehen um sehen und gesehen zu werden?
da hätt ich gar keinen bock drauf mich auf so`ne niedrige stufe zu stellen.
ein club/disco der/die menschen ablehnt die nicht das passende körpermaß haben was will man da :confused:
wen du die sache postiv angehst, wirst du auch eine positive ausstrahlung haben und wer einen positiven menschen ablehnt, hat sicher lieber negative menschen um sich.... wer das will soll machen, halte ich nur für oberflächlich.
Es ist ja kein Promischuppen, da sind ja ganz normale Leute in meinem Alter, aber so gut wie alle sind einfach nur schlank.

Ich weiß ja nichtmal ob dicke dort abgelehnt werden oder nicht.

Ich gehe aber davon aus. Ich will ja gerne was unternehmen, ich will mit den Leuten gerne mal dahin, aber ich habe Angst vor Ablehnung. Ich will nicht, dass jemand an dem Abend nicht in den Club kommt, nur weil er mit mir unterwegs ist. Mir gehts ja nicht wirklich darum ob ich reinkomme oder nicht, sondern darum, dass niemand wegen mir draussen bleiben soll.

Und diese Situation würde ich nciht aushalten. Ich würde Schuldgefühle haben, dann würde mir bewusst wie Minderwertig ich sein muss und das ist die Mischung, die mich kaputt macht.
 
V

venia

Gast
AW: Mir gehts wieder total scheiße!

Ja "Akuma"
Du hast ja nun das, was Du mir in der PN geschrieben hast... tut mir Leid, ich steige an dieser Stelle aus weil: "ICH HEULE NICHT MIT DEN WÖLFEN"

*Gruß*
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
Black Zweifel nagen an mir Ich 22
K Kann mir jemand helfen bei meinem Problem Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben