Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mir gehts nicht gut...

B

BlUe_EyEs

Gast
jetzt sitz ich hier schon wieder mitten in der nacht und wein....und warum??weil es mir scheiße geht...eigentlich sollte es mir doch gut gehn..was soll ne 15 jährige schon für probleme haben...mir scheint alles so sinnlos und ich kann nicht schlafen ich weiß einfach nich was mit mir los ist.meine tante sprach letztens über ihre depressionen ich weiß noc nicht mal wie man erkennt das man sowas hat.
es kommt immer öfter vor das ich lieber alleine bei mir zuhaus sitz dann fühl ich mich einfach nur traurig und fühlmich hoffnungslos und unnütz.wäre das leben nicht besser ohne mich.ich weiß nicht was mit mir los ist warum kann ich nicht einfach glücklich sein wie alle.
ich bin eig immer glücklich nach ausen hin ich kann meine trauer niemanden zeigen .ich hab keine ahnung was mit mir los is...ich würd am liebsten meine hände den ganzen tag vor meinen augen halten...
 
B

BlUe_EyEs

Gast
Du sitzt hier vor dem PC weil du ein Problem hast, aber nicht genau weisst was es ist. Vllt glaubst du das hier jemand in dich hineinsehen kann und eine Antwort auf die Frage hat, die du selbst nicht kennst.
Aha, du kannst deine Trauer keinem zeigen, weil du wohl der Ansicht bist, dass man in deinem Alter garkeine Probleme haben kann ? So ein quatsch. Vllt bist du einfach eher der nachdenkliche & sensible Typ.

ja nachdenklich und sensibel wie oft mir das schon gesagt wurde.Ich will doch einfach nur happy sein aber irgentwie kann ich mich nicht zusamm reißen und meistens habe ich auch garkeine lust dazu weil es für mich keinen sinn hat.es gibt viele dinge die mich glücklich machen aber auch viele die mich traurig machen mich nervt einfach unsere ganze gesellschaft an...und immer wird man bewertet.
 

tussi

Mitglied
Hallo,

die "0-Bcok-Phase" kenn ich auch noch - allzugut !!!!!:mad:
Ich hab immer gesagt, ich hätte "Weltschmerz", die ganze Welt hat mich genervt und geschmerzt.

Alles ging mir auf die Nerven: die blöde Gesellschaft, die Eltern, die anderen Menschen. Alle anderen waren hübscher, schlanker, beliebter, klüger und reicher als ich, keiner wollte mit mir befreundet sein, alle Lehrer waren gegen mich, in der Tanzschule hab ich keine Partner gefunden und sogar das Pferd in der Reitschule hat mich getreten :eek: - so hab ich mich in dieser Phase gefühlt - einfach scheisse !!

Aber tröste Dich, es geht wieder vorbei, vielleicht helfen Dir Johanniskrautdragees. Die gibts mittlerweile in jedem Discounter oder Real, kosten nicht viel und holen auf Dauer wieder die Sonne ins Herz. Und das auf pflanzlicher Basis........

Ich wünsch Dir viel Spass im Leben, lg tussi
 
D

Dreamcatcher

Gast
Das was meine Vorrednerin geschrieben hat kenn ich nur zu gut. So ähnlich gehts mir zur Zeit auch...

Mich nervt Schule, mich nerven meine Eltern, mich nerven teilweise auch meine Freunde...ich will einfach nur meine Ruhe haben, vor jedem und vor allem.
Im Bett liegen bleiben den ganzen Tag...keine Lust auf nix...
Es sind bei mir keine richtigen Depressionen...aber gut gehts mir halt auch nicht...

Ich weiß nicht, wer ich bin, was ich will, wo ich hingehöre, was mir wichtig ist im Leben, was meine Ziele sind, etc...total verwirrt :confused:

Alle anderen Gleichaltrigen sind viel hübscher/schlauer/besser als ich, ich mag mich selbst nicht. Finde mich hässlich und will eigentlich so aussehen wie die anderen...

Ich glaube aber, dass ist einfach eine normale, typische Pubertäts-Krise... Deshalb hoffe ich auch, dass das bald vorbei geht...

Alles gute, Gruß von einem Leidensgenossen...;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Zweifel nagen an mir Ich 19
K Kann mir jemand helfen bei meinem Problem Ich 13
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben