Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mir gehts nicht gut :(

S

Schmetterling098

Gast
Hallo und zwar hab ich vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt.er hat mir wirklich sehr gut gefallen. Das war ein Mann dem Mann nicht jeden Tag über den Weg läuft . Er suchte auch was ernstes .nur leider meinte er später es würde nicht passen aber wir könnten befreundet bleiben.hab mich dann drauf eingelassen .haben uns dann auch wieder getroffen aber ich wusste auch nicht mehr was ich ihm erzählen sollte . Er war bei mir , wir haben viel geredet aber ich hab mich so unwohl gefühlt, einfach als wäre ich so viel schlechter als er .minderwertig. ich hab mich so schwach gefühlt was mir dann so unangenehm war das ich gesagt habe das es keinen Sinn macht mit ihm befreundet zu bleiben. Was mich sowieso stutzig gemacht hat , das er das auch noch ernst meinte . Das war irgendwie auch so herabwürdigend alles .als würde er mich nicht ernst nehmen und mit mir spielen . :( trotzdem leide ich jetzt so darunter weil er so intelligent ist und ja ein Traummann ist den man nicht so oft findet
 

Nunu

Mitglied
Wenn du solche Punkte als "Traum" bezeichnest, dann solltest du evtl. deine Prioritäten ändern. Der Typ scheint doch irgendwie nicht ganz sauber im Kopf zu sein. Und sich deswegen minderwertig zu fühlen, macht diesen Traum irgendwie auch nicht besser.
 

Nunu

Mitglied
Außerdem Enden solche Geschichten immer auf der selben stupiden Linie. Irgendwie endet alles in Bettgeschichten. Und was bringt das? Genau, einfach gar nichts. 95% der Typen heutzutage denken doch sowieso nur mit ihrem Phallus. Ist es das wirklich wert, sich deswegen minderwertig zu fühlen?
 
S

Schmetterling098

Gast
Ja er wusste zb das ich alleine bin und momentan , also dass ich momentan nicht viele Freunde hatte . Früher durfte ich mit zu seinen Freunden und meinte auch ich wäre immer herzlich willkommen .dann hat er mich überhaupt nicht mehr gefragt und hat es mir nur die ganze Zeit auf der Nase gebunden was er gemacht hat und was die noch alles machen zusammen . Selbst als eine Freundin mich eingeladen hatte ,hatte er den Eindruck gemacht als wollte er nicht das ich mitkomme. Er hat auch mit mir Geredet , mit einer Härte .. so unsensibel das es nicht anders ging als mich so zu fühlen . Auch hat er immer nur ein zwei Worte geschrieben und mich irgendwie nicht wirklich als Mensch geachtet .hab mich gefühlt wie ein Haustier . Hab noch nie einen Kontakt abgebrochen , außer bei ihm weil er mir einfach so weh tat .er ging die ganze Zeit auf meine Schwachstellen
 

Nunu

Mitglied
Das klingt doch mehr nach einem Alptraummann. Wie gesagt, vielleicht solltest du dir mal selber klarmachen, dass du dich nicht auf dieses Niveau herabsetzen solltest. Frag dich doch mal selbst: Was willst du mit so einem Menschen? Warum ist dir scheinbar der Kontakt so wichtig? Was erwartet dich, wenn du weiterhin den Kontakt zu ihm hältst? Und ist er die Aufmerksamkeit überhaupt wert? Man, ihr Mädels solltet echt mal die Augen aufmachen und euch nicht von hinten bis vorne verarschen lassen. Genau das sind Typen, die einem alle Nase lang über den Weg laufen, du irrst dich hier mit deiner Aussage, dass solche Männer selten sind.
 
A

Anastasia26

Gast
Der soll ein Traummann sein? omg........
Ich nehme an, dass du noch sehr jung bist und wenig Selbstvertrauen hast.
Ich habe auch solche Erfahrungen gesammelt, und zwar als ich sehr jung war und es mir sonst schlecht ging psychisch und das Selbstbewusstsein angeschlagen war. Nur bei solchen Frauen haben diese Idioten Glück, und leider gibt es viele solche Frauen.
Vergiss diesen Typen und blockiere ihn überall.
 
G

Gelöscht 117337

Gast
Er kann nur mit dir machen, was du mit dir machen lässt. Ich weiß, dass man nicht so einfach aus seiner Haut kann, trotzdem musst du unbedingt an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Sonst wiederholt sich das immer wieder. Männer, die entsprechend strukturiert sind, "riechen" förmlich, wenn sie auf ein entsprechendes "Opfer" treffen.

Und hör bitte auf, dich schlecht zu fühlen. Ja, das hat er geschafft. Dass du dich schlecht fühlst. Dafür fühlt er sich umso besser. Er braucht das. Aber: Du musst das nicht mitmachen!

Es gibt doch sicherlich Dinge im Leben, die dir Freude machen. Konzentriere dich darauf, tu dir selbst etwas Gutes. Denke in nächster Zeit am besten gar nicht an irgendwelche Männer, du musst dich erstmal selbst aufbauen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben