Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mir geht es nicht gut

G

Gelöscht 76510

Gast
moin,

nach einer Ausbildung befinde ich mich wieder Zuhause.

Bekomme zur Zeit Arbeitslosengeld und mir geht es wirklich sehr schlecht.

Komme morgens kaum aus dem Bett und habe kaum Hunger.

Findet Ihr das auch so? Ich kann locker am Tag nichts essen wollen.

Ist ihr jeden Mittag? Erzählt mal, würde mich ja gerne Interessieren. Ich glaube die meisten Lehrer machen das oder?

Finde die Leistungsgesellschaft recht krank. Also was die Welt oder Abitur nur mit einem alles anstellt.

Krank. Überall nur noch Leistung. Wenn du nicht studierst oder Abi machst, bist du raus aus dem Raster. Wirst als Idiot oder fauler Mann abgestempelt!
 
B

Black Blue Sky

Gast
Hallo. Was heißt "wieder zuhause", wo warst du denn davor?

Nein, essen muss ich schon. Warst du schon beim Doc?

Wenn du Arbeitslosengeld bekommst, musst du ja auch Bewerbungen schreiben. Wie läuft das bei dir?
 
G

Gelöscht 76510

Gast
Nein, die Frage war, ob Ihr bei der Arbeit immer Mittag essen geht oder nicht?

So. meine ich das.
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Hallo, gut also wenn ich von mir schreiben soll: da meine Arbeitstage recht unregelmäßig verlaufen, gehe ich zwischendurch, wenn gerade mal Pause ist, auf "Futtersuche", oft ein Imbiß oder ein Bäcker. Feste Zeiten habe ich nicht. -- Es ist auch nicht wichtig, wann man ißt. Der frühe Mensch kannte auch keine geregelten Mahlzeiten sondern war abhängig davon, wann er etwas Eßbares fand oder erjagte. Aus diesen Zeiten stammt auch die Fähigkeit unseres Körpers, Energiereserven (Fett) anzulegen. Auch heute noch können wir problemlos Mahlzeiten ausfallen lassen oder verschieben. Du solltest aber zumindest so viel essen, daß Du nicht an Leistungsfähigkeit verlierst. -- Zum Job: es muß nicht zwangsläufig Abi und Studium sein. Da gibt's so viele andere Berufe, wo man das nicht braucht. Nachteil: meistens sind sie mit körperlicher Anstrengung verbunden und man macht sich auch mal schmutzig, schwitzt vlt. gar.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben