Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mir geht dies nich aus'm Kopf..

H

Hugolinchen

Gast
Mich beschäftigt seit einigen Wochen etwas.
Ich war vom 6. - 13. August in Italien auf Urlaub mit meiner Mama und meinem Bruder. Es ist heuer das 2. Mal gewesen das wir auf diesem Campingplatz Urlaub machten.
Die Vermieter von den Wohnwägen auf dem Campingplatz wo wir gebucht haben kommen aus Deutschland. Letztes Jahr war es der ältere Sohn der unten war. Und gegenüber von uns seinen Wohnwagen hatte. Heuer als wir hin kamen waren seine Eltern dort. Was mich freute das ich diese auch mal kennenlernen durfte.
Nunja, der Vater sagte zu uns das am Samstag dann der Sohn käme, wir fragten welcher...und dachten dann das es der jüngere sei, der letztes Jahr nicht in Italien war.

Nur zur Überraschung kam genau der, der letztes Jahr auch war. Diesmal mit seinem Sohn Merlin. Nach 5 Minuten nach seiner Ankunft kam er zu uns rüber und sagte ''Wir kennen uns doch.?'' Nach einen etwas längeren Gespräch sind wir drauf gekommen das wir uns eben vom letzten Jahr kennen und das dieses Missverständniss mit seinem Bruder nur lustig war. Er heißt Günther und wir hatten nicht gewusst das er einen Sohn hat. Mein Bruder freute sich über einen weiteren Spielkamerad und wir hatten auch Spaß, da wir uns alle gut verstanden.
Soviel mal zum allgemeinen, damit Ihr euch bis hier in etwas auskennt's. Nun zu den Sachen die mir nicht aus den Kopf gehen...

Hm...eines Tages ging ich mit Merlin und Günther zum Strand, wir tollten im Wasser herum und hatten Spaß, als wir später wieder zu den Wohnwagen gingen, ging ich, glaube ich gleich duschen. Als ich zurück kam sagte meine Mama dann gleich ''Rate mal wer jetzt da war.'' Ich dann ''Keine Ahnung? Wer denn?'' Sie erzählte mir dann das Günther und Merlin gemeinsam da waren und Günther mit einem Lächeln und Grinsen erzählte was Merlin zu Ihm sagte. Und zwar sagte Merlin zu Günther ''Papa? Diese junge Frau, die vorher mit uns am Strand war, dass wäre doch eine hübsche Mama mit Ihren langen blonden Haaren, oder?''
Wie mir meine Mutter das erzählte wusste ich nix darauf zu sagen...

Ein Tag später oder so, war ich Abends mal bei Ihnen drüben, wir saßen so vor'm Vorzelt (ich und seine familie) Merlin spielte und blödelte mit seinem Papa rum. Irgendwann fragte Merlin aus heiterem Himmel ''Papa? Möchtest Du wieder heiraten?'' Und schaute dann mich kurz an. Günther und auch seine Eltern waren etwas verduzt über diese Frage und so ganz beantworten konnten Sie diese auch nicht.

Eines Tages kamen wir von einem Markt zurück, Günther rief zu mir rüber ''Hast Du mir was mitgebracht?'' Ich etwas verwundert über die Frage sagte erst nein, Mama gab mir später 1 von den 2 Kettchen mit was Sie hatte mit den Worten ''Dies kannste Ihm geben, vielleicht freut er sich ja.'' Das machte ich dann auch, nun war er es, der kurz überrascht war, sich aber freute. Fast grinste wie nen kleines Honigkuchenpferdchen. :D Seine Eltern fanden dies auch toll.
Als ich etwas später rüber kam hatte es nicht mehr er oben, sondern Merlin. Günther sagte mir das er sich das gleich von meiner Hand klaute als ich ging...das fand ich witzig.

In der Woche haben wir von Günther's Eltern erfahren, dass Merlin's Mutter und Günther getrennt sind. Merlin lebt bei Ihm, die 2 verstehen sich aber auch echt total gut. Merlin nimmt kein Spielzeug mit zu seiner Mama mit, da er Angst hat SIE nimmt es Ihm weg... :confused: (Wie kann's solch Mütter nur geben...)
Wie es so kommen musste, kam dann der Tag der Abfahrt und des Abschiedes. Die Vermieter sahen uns schon langsam als Stammkunden und gute Freunde an. Wir haben unseren Wohnwagen übergeben, unser Auto dann noch wo anders hingestellt damit wir nach dem letzten Mal Strand gehen umziehen + losfahren können...beim Abschied von den Vermietern stand Günther neben mir, seine Eltern hinter Ihm und meine Mutter etwas weiter weg links von mir. Mein Bruder war irgendwo im Gelände momentan und Merlin weiß ich nicht mehr genau.

Auf jeden Fall fragte Günther mich ''Wir sehen uns ja in Skype, ne?'' Ich antwortete mit Ja. Dann sagte er mit einem Grinsen an alle gerichtet ''Weil wir haben ja jetzt nen techtel-Mechtel...'' Meine Mama antwortete dann ''Hab ich was verpasst?!'' Seine Eltern lachten nur kurz. Ich hatte mich an dies nicht erinnert, Mama sprach mich im Auto darauf an und erst etwas später erinnerte ich mich selbst auch wieder daran, keine Ahnung wieso erst später.
Auf jeden Fall verwirrte mich dies, klar er konnte es nur so aus Spaß gesagt haben, aber dies konnte ich aus seiner Stimme nicht entnehmen. Beim Abschied blieb es nur beim Hände reichen, wobei er etwas...verwirrt war, er wollte gern sich irgendwie anders verabschieden doch wusste wohl nicht wie.

Hmm...die Zeit Zuhause war dann echt schlimm, ich vermisste Günther und Merlin sehr, lies mir aber nichts anmerken...:(

Er war dann noch bis 24.8 in Italien in der Zeit hatte ich ein bisschen mit seinem Bruder in Skype geschrieben, der in der Zeit mit seinem Account online war. Als Günther zurück war schrieb er mir eine Nachricht in Skype

''Ciao Bella!
Ich war nie weg :)

Bin seit gestern aus Italien zurück...

Was geht?''

Ciao Bella heißt, für die, die es nicht wissen ''Hallo Schöne''
Über diese Nachricht war ich etwas überrascht, ich las Sie aber erst 2 Tage später. Als ich antwortete schrieb er am nächsten Tag erst Abends zurück, mir ging dies alles nicht aus dem Kopf...
Gestern Abend haben wir eine Stunde ca. hin + her geschrieben. Ich sprach ihn auch darauf an wegen dem Techtel-Mechtel was er da sagte... er konnte sich aber anscheinend daran nicht erinnern, war aber dann ziemlich nachdenklich. Irgendwann meckerte er, da ich sagte das ich müde sei, was ich junge sag, wenn er alter knochen noch nicht müde ist...
Hm, daraufhin fragte ich mal wie alt er sei, was ich witzigerweise echt nicht wusste. Er sagte dann ''Zu alt...ne rate mal bitte''
Nach längerem hilflosen rumraten sagte er mir das er 39 sei, was man Ihm wirklich nicht ansieht, ich hätte Ihn auf maximal 28-30 geschätzt...

Hm er musste dann ''Eine Stunde eben weg'' wo er dann zum schluß noch schrieb ''Dann bis später :'( :)()'' aber er kam dann nicht mehr online um 11 Uhr ging ich schlafen...am nächsten tag sah ich die Nachricht das er 10 min nachdem ich weg war fragte ob ich noch online sei, es hätte nämlich etwas länger gedauert.

Seit dem habe ich nix mehr von Ihm gehört. Aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf, ich weiß nicht an was ich bei Ihm bin...ich bin 17 Jahre, würde dies überhaupt gehen?
Ich bin einfach verwirrt... :(

(Was für nen Roman..)
 
L

Little_Miss_Sunshine

Gast
ohje ohje, klingt irgendwie so als hättest du dich verliebt? oder täusch ich mich??
Du 17 und er 39, ja da macht er sich strafbar ... weil du einfach noch Minderjährig bist, sobald du 18 bist gibts zumindestens aus rechtlicher Seite keine Einwände mehr.
ich mein er ist doppelt so alt wie du, dass ist wirklich einiges, er hat weitaus mehr Lebenserfahrung, er hat ein Kind usw. ... also denk drüber nach, was da alles auf dich zukommt, ob du dem gewachsen bist ... und dann ist wirklich die Frage, was er in dir sieht, sowas wie ne Tochter, ein Flirt, oder mehr ...
Es ist schwer dir in der Situation was zu sagen oder zu raten, klar wär s einfachste dass du ihn dir ausm Kopf schlägst, oder ihn einfach nur als guten Freund siehst.
Ich wünsch dir auf alle Fälle wünsch ich dir alles Gute, die Zeit wird dir den Weg weisen
 
H

Hugolinchen

Gast
N'abend.

Danke für Deine Antwort... ja hab mich schon verliebt.. :(
Hm, was er in mir sieht weiß ich nicht, ich hab schon überlegt ob ich Ihn dies irgendwie fragen sollte, weiß aber nich ob des ne gute Idee ist...
Das Alter ansich wäre mir ja egal, rechtlich gesehen weiß ich es nicht, soweit ich aber mitbekommen habe, gibt es ab 16, solange es beide wollen keinen ärger mehr.?
Außerdem kommt es auch drauf an was meine Eltern sagen, die dürften wohl damit einverstanden sein, zumindest meine Mama...die sagte ja irgendwie nix dagegen, sondern machte eher noch so Kommentare bei Freunden wie ''Sie hab ich mit dem nachbar in Italien verkuppelt, so hatte ich meine ruhe..''

Hm, wieso muss bei mir alles immer so kompliziert und verwirrend sein...

Aus'm Kopf schlagen, sagt man so einfach, hätte ich auch versucht, es ist aber so schwer....außerdem fragt meine Mama dann doch wieder nach Ihm nach usw.
 
L

Little_Miss_Sunshine

Gast
klar man kann sich niemand aus dem Kopf schlagen in den man sich verliebt hat ... da brauchste garnix sagen ;)

wo wohnt er denn? also kannst du ihn auch hier in Deutschland mal wieder sehen?
Bzw wann könnt ihr euch wieder sehen und will er dich wiedersehen?
Frag ihn danach einfach mal und schau dann was sich ergibt?!
 
H

Hugolinchen

Gast
Ich lieg die ganze Nacht wach...

Hm, spätestens im Italienurlaub würde ich Ihn ieder sehen, ob ich Ihn und seinen Sohn mal in Deutschland (Nürnberg) besuchen kann, oder Sie uns weiß ich nicht. Da ich ab Dienstag ne Ausbildung anfange...
Momentan hat er bis jetzt noch in Skype nicht geantwortet, was mich persönlich ja auch nicht beruhigt. Ich werde Ihn mal dies fragen was Du sagtest, aber ich glaube mal schon sehr das er mich wieder sehen will. In Italien hat seine Familie ja auch immer gesagt ''Nächstest Jahr ....'' :D

Vielleicht kann ich ja jetzt einschlafen...ich hoffe es sehr... :(

Bis dann, LG
 
H

Hugolinchen

Gast
Ich wieder... nach dem obrigen Beitrag war er mal in Skype wieder on, wir schrieben ne zeitlang hin und her. Dann sagt er, er muss weg da er mit Freunden grillt. Seit 31.8.08 war er nicht mehr on... ich hätte Ihm gestern ne Sms geschrieben, da seine (?) Nummer in seinem profil steht, hab' aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.... mich lässt dies nicht in ruhe, wieso ist er plötzlich 'spurlos' verschwunden?

Ich überlege auch schon ob ich seinem Bruder ne Mail schreibe und frage ob er weiß wo er ist.... aber des trau ich mir ja dann doch wieder nich...:(

Weiß wer nen Tipp oder einen Rat? Soll ich einfach abwarten, versuchen es so gut es geht ins hinterste Eck meines Gehirns zu schieben? (was zwar unmöglich is..aber nja)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Mir geht es seit Monaten nur beschissen Liebe 33
I Sie geht mir nicht aus dem Kopf ! Liebe 33
L Doch keine Beziehung zwischen uns, es geht mir sehr schlecht... Liebe 373

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben