Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mir fehlt die Liebe auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 125622

Gast
Hallo Forum, ich bin der Patrick und mittlerweile 46 Jahre alt. Ich bin so etwas was man als Dauer Single oder ewiger Junggeselle nennt. Ich leide sehr darunter das ich nie mit meiner Liebe bei einer Frau einen Treffer für eine Langfristige Beziehung erzielen konnte. Das Schmerzt alles sehr und selbst mein Psychater versteht es nicht wirklich. Klar habe ich viele Selbstzweifel wegen einiger Dinge aber in all den Jahren wo mein Herz sich nach der Liebe sehnte, bin ich wohl gescheitert. Ich rätsel jeden Tag was so schlecht an mir ist das es keine Frau in meinem Leben gibt und ich bin mit Sicherheit kein schlechter Mensch auch wenn ich bettelarm bin. Manchmal weine ich deshalb und frage mich warum ich das mich niemand will....
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Patrick, du hast eine Erwerbsminderungsrente und Behinderungen nach eigener Aussage. Was hast du für Hobbies und wie schaut so dein Tagesablauf aus? Hast du Freunde und kommst regelmäßig unter Menschen?
 

cucaracha

Urgestein
Lies mal den Faden ....Andreas bestellen Sie jetzt...in der Rubrik
Er sucht.
Dort sucht ein Mann mit viel Humor eine Frau.....versuche es mal auf solche Art.
 

Johnny_B

Aktives Mitglied
Hallo Forum, ich bin der Patrick und mittlerweile 46 Jahre alt. Ich bin so etwas was man als Dauer Single oder ewiger Junggeselle nennt. Ich leide sehr darunter das ich nie mit meiner Liebe bei einer Frau einen Treffer für eine Langfristige Beziehung erzielen konnte. Das Schmerzt alles sehr und selbst mein Psychater versteht es nicht wirklich. Klar habe ich viele Selbstzweifel wegen einiger Dinge aber in all den Jahren wo mein Herz sich nach der Liebe sehnte, bin ich wohl gescheitert. Ich rätsel jeden Tag was so schlecht an mir ist das es keine Frau in meinem Leben gibt und ich bin mit Sicherheit kein schlechter Mensch auch wenn ich bettelarm bin. Manchmal weine ich deshalb und frage mich warum ich das mich niemand will....
Man ist kein schlechter Mensch, nur weil das andere Geschlecht kein romantisches oder sexuelles Interesse an einem hat. Viele Frauen sind mit wahrlich schlechten Männern in Beziehungen, viele Männer auch mit schlechten Frauen.

Wenn du gut genug aussiehst, also mindestens in der Nähe vom Durchschnitt, musst du nur mit Frauen in Kontakt kommen, etwas Humor zeigen und Mut beweisen. Dann ist der Erfolg quasi garantiert, wenn du es bei einigen Frauen versuchst und eventuell noch aus ein paar wenigen, offensichtlichen Fehlern, die man so machen kann, lernst.
 
M

Meinung282

Gast
Ich leide sehr darunter das ich nie mit meiner Liebe bei einer Frau einen Treffer für eine Langfristige Beziehung erzielen konnte. Das Schmerzt alles sehr und selbst mein Psychater versteht es nicht wirklich.
Eventuell sollte Dein Psychiater mal bei den Frauen nachfragen, warum es nicht funktioniert hat, um eine komplette Sichtweise des Problems zu bekommen. Es ist zwar schmeichelhaft, dass selbst der Psychiater nicht so ganz versteht, aber eben auch eine ziemlich einseitige Sichtweise. Irgendwelche Gründe muss es von Seiten der Frauen ja gegeben haben, dass sie sich dann eben doch nicht auf eine längerfristige Beziehung einlassen wollten. Am Geld alleine kann es nicht liegen. Es gibt viele Männer mit wenig Geld, die trotzdem Beziehungen führen. Bitte etwas mehr Selbstreflexion, was zu Beziehungsabbrüchen geführt hat.
 
G

Gelöscht 125622

Gast
Ähm....ich stürze ja nicht gleich von einer Beziehung in die andere sondern leide wie erwähnt lieber lange weil mir die Liebe wichtig ist und da gehört das mit dazu. Jede Frau war mir wichtig und jede hat einen Zauber in mein Leben gebracht. Bei mir steckt halt viel mehr Herz drin als ein Zauber hinter låsst. Bei uns regiert der Geldsegen und damit und nur damit hat man vielleicht Glück nicht alleine zu sein. Ich bin auch nicht auf der Suche nach Liebe aber es fållt mir halt auf, das irgendwas mit mir nicht stimmen muss. Was mich etwas Depressiv stimmt. Ich lass mein Herz freien Lauf und tu was es sagt, der Kopfmensch bin ich zur Zeit eher nicht so
 

kasiopaja

Urgestein
Ähm....ich stürze ja nicht gleich von einer Beziehung in die andere sondern leide wie erwähnt lieber lange weil mir die Liebe wichtig ist und da gehört das mit dazu. Jede Frau war mir wichtig und jede hat einen Zauber in mein Leben gebracht. Bei mir steckt halt viel mehr Herz drin als ein Zauber hinter låsst. Bei uns regiert der Geldsegen und damit und nur damit hat man vielleicht Glück nicht alleine zu sein. Ich bin auch nicht auf der Suche nach Liebe aber es fållt mir halt auf, das irgendwas mit mir nicht stimmen muss. Was mich etwas Depressiv stimmt. Ich lass mein Herz freien Lauf und tu was es sagt, der Kopfmensch bin ich zur Zeit eher nicht so
Wäre mein Mann bettelarm würde ich ihn auch lieben.
 
H

HurreIman

Gast
Hallo Forum, ich bin der Patrick und mittlerweile 46 Jahre alt. Ich bin so etwas was man als Dauer Single oder ewiger Junggeselle nennt. Ich leide sehr darunter das ich nie mit meiner Liebe bei einer Frau einen Treffer für eine Langfristige Beziehung erzielen konnte. Das Schmerzt alles sehr und selbst mein Psychater versteht es nicht wirklich. Klar habe ich viele Selbstzweifel wegen einiger Dinge aber in all den Jahren wo mein Herz sich nach der Liebe sehnte, bin ich wohl gescheitert. Ich rätsel jeden Tag was so schlecht an mir ist das es keine Frau in meinem Leben gibt und ich bin mit Sicherheit kein schlechter Mensch auch wenn ich bettelarm bin. Manchmal weine ich deshalb und frage mich warum ich das mich niemand will....
Liebe ist Humbug, hat nichts mit dem Herz zu tun.
Das spielt sich alles unterhalb des Bauchnabels ab, es geht um Sex und Befriedigung.
Dabei ist Liebe nur ein Hindernis, weil eh die Frau entscheidet ob sie dich dran lässt.
Also schätze dich Glücklich, geh für die 10 Minuten Befriedigung in den Puff.
Wer sich dafür eine Frau für die restlichen 23 Stunden , 50 Minuten an die Backe hängt, hat se nicht mehr alle.

Warum gibt es wohl immer mehr alleinerziehende Frauen?
Männer haben sich auch Emanzipiert; Natürlich gibt es da einige, die tradierten Rollenbildern anhängen.
Sie haben geheiratet, Familie gegründet, lassen sich von ihrer Hausfrau den Rücken freihalten und die Brut pflegen.
Aber sehr viele meistern ihr Leben völlig unabhängig und genießen ihre Freiheit als entlassene Sklaven täglich.

Keineswegs handelt es sich dabei nur um Scheidungsbankrotteure.
Niemand nörgelt über die nicht herunter geklappte Klobrille, nötigt ihm ein Gespräch auf oder will ihn verdonnern, den Müll raus zu tragen.
Der ungebundene Mann erledigt seine Hausarbeit selbstbestimmt.
Hin und wieder hat er gern eine Frau um sich.
Er bevorzugt unabhängige und selbstständige Frauen und sieht es gern, wenn sie selbstständig mal bei ihm durchwischt und zu gegebener Zeit – postkoital – unabhängig wieder zu sich nach Hause findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
M Er hat mir das Herz gebrochen Liebe 15
A Meine freundin empfindet keine körperliche anzihung mehr zu mir. Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben