Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

minuten können stunden sein

S

schnitti

Gast
hallo zusammen
vor einer std hat mich der
kiga angerufen und gesagt das mein sohn schwer gestürzt
ist und das der krankenwagen kommt
und ich kann leider nicht mit gehn da mein behindertes kind und
meine andere tochter zuhause sind
und jetzt das warten?????
ich hoffe es nichts schlimmes mit ihm?
lg silvi:(
 
G

Giesy

Gast
Oh silvi, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, daß es glimpflich verlaufen ist.

Hast Du niemand in der Nachbarschaft, der auf Deine Kinder aufpassen kannst, damit Du in die Klinik fahren kannst?
 
S

schnitti

Gast
hallo gisy
das warten nervt mich und ich kann nichts tun und sitze hir schau jede minute aus dem fenster und habe das
telefon in der hand
wird schon alles gut gehn
danke
lg silvi
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Ich fühl mit Dir mit-- jeder,der Kinder hat,kann Deine Angst verstehen.


Wenn der Krankenwagen kommt-

und NICHT DER RETTUNGSHUBSCHRAUBER ,

dann ist es ernst,aber nicht lebensbedrohlich!



Zur Sicherheit (Kopfröntgen,Beinbruch versorgen..) ist der Ruf des Krankenwagens nur ein Indiz,daß dort verantwortungsbewußt gehandelt wird.

Ist keine Nachbarin erreichbar,keine Freundin?

Ich drücke die Daumen,daß alles gut ausgeht und Dein Kind schon wieder fit ist! Ein Kindergartenkind ist "sturztolerant" ..da sind die Knochen noch nicht so empfindlich,weil biegsamer...

Hat man Dir nichts über die Verletzung,den Zustand gesagt?

Micky
 
S

schnitti

Gast
Ich fühl mit Dir mit-- jeder,der Kinder hat,kann Deine Angst verstehen.


Wenn der Krankenwagen kommt-

und NICHT DER RETTUNGSHUBSCHRAUBER ,

dann ist es ernst,aber nicht lebensbedrohlich!



Zur Sicherheit (Kopfröntgen,Beinbruch versorgen..) ist der Ruf des Krankenwagens nur ein Indiz,daß dort verantwortungsbewußt gehandelt wird.

Ist keine Nachbarin erreichbar,keine Freundin?

Ich drücke die Daumen,daß alles gut ausgeht und Dein Kind schon wieder fit ist! Ein Kindergartenkind ist "sturztolerant" ..da sind die Knochen noch nicht so empfindlich,weil biegsamer...

Hat man Dir nichts über die Verletzung,den Zustand gesagt?

Micky
hallo micky
nein sie hat mir nur gesagt das der toni schwer hingefallen ist
und den krankenwagen an gerufen hat

lg silvi
 
F

Flowerlady

Gast
Ohhweh das muss ja schrecklich für dich und auch für dein Kind sein , ich kann das gut nachfühlen , ich hoffe es ist nichts schlimmes und das du bald die möglichkeit hast zu ihm zu gehen und auch bescheid zu bekommen .

Ich wünsch euch alles gute

Lg Flowerlady
 
A

aphrodite

Gast
Ich drücke auch die Daumen für deinen Sohn. Es ist auf jeden Fall sehr verantwortungsbewusst, das Kind in das Krankenhaus bringen zu lassen - vielleicht ist es "nur" eine Vorsichtsmaßnahme.
 
S

schnitti

Gast
ich hoffe es das nichts schlimmes ist
muss neben bei die schwester 7 beruigen das sie auf hört zu weinen
naja abwarten
lg silvi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Eltern können keine Großeltern sein.... Familie 32
K Wie viele Stunden Kita sind möglich? Familie 59

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben