Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Minimalismus in Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Panthi

Gast
Alles mögliche an Dingen kann ich abgeben, aber bei Büchern, da habe ich ein Problem.

Ein Kindl ist für mich auch keine Alternative. Ich brauche das Papier zwischen den Fingern und so richtig Buch in den Händen.


Minimalistisch Leben... . Ich denke, nur wer es freiwillig macht, kann dabei Glück empfinden.


LG
Landkaffee
Letzterem stimme ich zu.

Was Bücher aus Papier angehen: die gibt's trotzdem noch bei mir. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben