• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mikis Theodorakis ist tot

Yang

Sehr aktives Mitglied
Das Kämpferherz des großen Mikis Theodorakis hat aufgehört zu schlagen. Griechenland verliert einen Volkshelden, die Musikwelt einen genialen Komponisten und die internationale Linke einen entschlossenen Kämpfer für Frieden, Gerechtigkeit und Freiheit.
Über 1000 Lieder hat er geschrieben, die meisten von ihnen beruhen auf den Arbeiten griechischer Dichter und zählen heute zum Volksgut seines Heimatlandes. Außerdem komponierte er zahlreiche Symphonien, Opern sowie Kammer-, Ballett- und Filmmusik.
 

Anzeige(7)

ßßx

Aktives Mitglied
Mikis Theodorakis! In meiner Jugend habe ich mit meinem Chor den Canto General mehrmals aufgeführt. Ich kann das meiste heute noch auswendig. Theodorakis lebt in mir, in meinem Körper weiter. Er wird niemals ganz tot sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Defectum " Aschenbrödel " ist gestorben Trauer 3
B Mama ist gegangen... Trauer 15
B Leben ist schön ! Trauer 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
    Oben