Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mikenull hat Geburtstag

L

Lena7

Gast
Lieber mike,
jetzt hast de gedacht, Du schaffst es, nicht älter zu werden,
war wohl nichts, haben wir Dich doch erwischt :D:D:D

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag lieber mike,

Ich wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr,

bleib gesund und munter,:)

und behalt Deinen trockenen Humor bei!:D



Liebe Grüsse:)
Lena
 
Zuletzt bearbeitet:

mikenull

Urgestein
Hört auf! Ich hatte GESTERN Geburtstag. Wenn man nachträglich gratuliert, kommt einem der Erzengel Gabriel persönlich abholen.
 

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Ich hab`s gewusst und wegen der Gefahr absichtlich nicht gratuliert Mike:eek::D

Trotzdem alles Gute noch, der Erzengel kann das nicht lesen:D
 
S

Sternenhimmel

Gast
Hört auf! Ich hatte GESTERN Geburtstag. Wenn man nachträglich gratuliert, kommt einem der Erzengel Gabriel persönlich abholen.
:pDer Erzengel hat genug mit Weihachten zu tuen...:Dalso wünsche ich Alles gute zum Geburstag !(Nachträglich frech wie ich bin den heimlich älter werde geht ja gar nicht:)) Lg catcry
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... und dazu möchte ich Dir auch ganz herzlich gratulieren ... (Keine Sorge, nicht nachträglich, ich hatte schon pünktlich daran gedacht, sie aber nur nicht abgeschickt ....)

Alles Liebe, Gesundheit, Freude, Erfolg im neuen Lebensjahr und dass sich Deine Wünsche, die Du an das Leben hast, erfüllen lassen und erfüllen werden.

Liebe Grüße von
Eisher/Brigitte
 
T

Truth

Gast
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir mikunell. :)

.... wenn auch nachträglich!
 
C

Catherine

Gast
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :) .....

und das Wichtigste überhaupt......

Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit :)
 
D

Dr. Rock

Gast
Was ist schon so ein oller (Sch)Erzengel gegen Mike ??? ;)

Wünsche dir alles gute, maximale Gesundheit und viel Spaß und viel XXX und was weiss ich noch alles...Hau rein ! ;):)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben