Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mikenull hat Geburtstag

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Lieber Mike,

herzliche Grüße und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :blume::herz::blume:

Eigentlich könntest Du ja mehrfach Geburtstag feiern, so oft wie Du ein neues Leben anfangen musstest ...

Du hast Dich durch alle Widrigkeiten gekämpft und bist wieder der alte Mikenull.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und viele Schritte nach vorn und insgesamt ein schönes neues Lebensjahr.

Liebe Grüße zu Dir von

Eisherz
 

mikenull

Urgestein
Ja, Danke. Habe gut geschlafen eben. Bin aber wieder fit. War nach den zwei Tassen Wein stark angeschlagen.
Ich vertrage halt nix mehr. trinke auch normal nicht sowas.
Werde allerdings gegen 4 wieder ins Bett gehen.
 

_Tsunami_

Urgestein
Wünsche dann auch mal schöne Feiertage, oder wie auch immer man das nennen möchte. :p:)

:aetsch::tanz:

~~~

Kleiner Nachtrag, auch wenn das nur meine ganz persönliche Ansicht widerspiegelt:

Wenn es um Gesundheit geht, würde ich mich auf pflanzenbasierte Vollwertkost fokussieren, was auch sehr gehaltvoll und lecker sein kann. Wenn nicht schon getan, vielleicht mal über Dr. Greger und Dr. Fuhrmann informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zera

Mitglied
Ich wünsche Dir auch alles liebe und Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit Kraft und Mut weiter nur nach vorne zu gehen und zu sehen. :geburtstag:
Ein Ständchen noch :D:D,,,

Joyeux anniversaire ... Joyeux anniversaire ...Happy Birthday to youuuuuu :jubel::tanz:


Zera
 

CabMan

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Was macht Dein SLK? Ich z.B. finde folgende Kombination genial: Winter, 0° Celsius, Sonnenschein, Windstille, freie Straßen, schneebedeckte Felder und das Dach offen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben