Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mikel 1 hat heute Geburtstag

L

Lokanda

Gast
Hallo Mikel,

Auch wenn Du nicht grad on bist,denken wir an Dich lieber Mikel.Ich wünsche Dir vom ganzem Herzen alles,alles Gute zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr viel Glück und Gesundheit ... ;)


Herzlichen Glückwunsch

zum 44. Geburtstag



... es grüßt Dich ganz lieb der Loka :)
 
G

Giesy

Gast
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche

zum Geburtstag. :)

Gesundheit und alles was Du Dir wünscht.:)
 
M

Mikel1

Gast
Danke Leute es zaubert mir wenigstens ein kleines Lächeln auf den Mund.
Habe mich entgültig vor 14 Tagen von meiner Frau getrennt, und fühle mich besch.....
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Hallo Mike 1,

auch von mir

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
!!!

Glg Poisi


 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben