• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

miesekenn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frara

Urgestein
morgen wirst du in den süßesten, nie mehr endenden traum deines lebens gesandt.

du ißt nicht, du trinkst nicht, deine vier pfötchen bewegen sich so unsicher...
du hast kaum mehr die kraft, dich auf deinen haarigen beinchen zu halten.

du liegst in deiner sauberen katzentoilette, versteckt, als wollest du mir zeigen, dass du gehen willst...
ich nehme dich vorsichtig in den arm, und flüstere dir in deine samtöhrchen all meine liebe.
mein miesekenn...
ich liebe dich...

 
Hallo frara,

schau mal hier: miesekenn. Hier findest du was du suchst.

TheMeaningOfLife?

Aktives Mitglied
Das tut mir sehr sehr leid...:wein: In Gedanken bin ich bei Dir und Miesekenn.

Nehmt Euch die Zeit zum Verabschieden.
Sie wird in den Katzenhimmel aufsteigen und von dort oben auf Dich aufpassen.

Ich drücke Dich mal.

TmoL
 

frara

Urgestein
danke euch allen. mein freund wird miesekenn zum tierarzt bringen und sie im arm halten, wenn sie... ich kann es nicht
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Oh mein Gott!

Frara!

Miesekenn!

Es tut mir so leid. Ich bin mit meinem ganzen Herzen bei Dir, liebe Frara!

Oh Gott! Ich wünsche Dir so viel Kraft.

Liebes, es tut mir so leid. :wein:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben