Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mich so lassen, wie ich bin

G

Gelöscht

Gast
Ich spreche immer nur für mich und ich bin hier im Hilferuf.de Forum ja nicht wegen den anderen, sondern um mich auszutauschen. Also lasst mich in Frieden und hört auf mich ständig wegen meinen Problemen anzukreiden, obwohl ich ja deswegen gar nicht gegen die Regeln verstoße. Ihr wißt doch noch lange gar nicht, das sehr sehr vieles auch im Hintergrund bei mir läuft.

Es gibt genug Themen, wo ich nicht mit diskutiere. Ich lass mich nicht verdrängen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben