Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mich mag niemand

G

Gärtner

Gast
Hallo,
mich mag leider niemand. Ich habe keine Freunde, aber hätte gerne welche. Echte Freunde, die zu einem halten, egal was ist. Ich habe ein paar lose Bekanntschaften, die sich von sich aus nie bei mir melden. Wenn ich mich melde, merke ich, dass ich sie nerve, weil sie immer nur kurz antworten und mich nichts fragen.

Wieso mag mich keiner? Gibt es überhaupt echte Freundschaften, die in allen Lebenslagen zu einem halten?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben