Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mich kotzt alles an! (Schwangerschaft)

J

JaraK

Gast
Allerdings zeigen manche Beiträge auch, womit du im wahren Leben konfrontiert werden könntest: mit Neid, Missgunst, Unverständnis, Ignoranz. Nur zeigt es sich hier offensichtlich, im wahren Leben dann eher hintenrum, leider.
Stimmt schon was du schreibst. Allerdings finde ich die ganze Situation ziemlich schwierig, wenn ich mir die weitere Zukunft des Kindes ausmale. Die Te schrieb in ihren Ausgangspost selbst, dass das Kind den Vater an Feiertagen etc. sehr wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen wird. Und ihre Einschätzung finde ich schon realistisch. Ich würde den Wunsch der TE aber auch verstehen, selbst wenn es "nur" aufgrund weiterer finanzieller Zuwendungen ist, die Füsse still zu halten. Ich hoffe für sie nur, dass es nicht irgendwann eskaliert. Für mich wäre die Situation nix aber letztendlich kann ich das aufgrund einiger Posts nicht beurteilen. Ich kenne weder sie noch den Typ und welche Umstände dazu geführt haben. Dennoch lassen einige "Marker" dieser Post darauf schließen, dass dem Typ nicht wirklich zu trauen ist.
 

cucaracha

Urgestein
Allerdings zeigen manche Beiträge auch, womit du im wahren Leben konfrontiert werden könntest: mit Neid, Missgunst, Unverständnis, Ignoranz. Nur zeigt es sich hier offensichtlich, im wahren Leben dann eher hintenrum, leider.
Zitat Ende

Das stimmt leider.
Es sind lebensweise Worte...
 
Liebe Fragestellerin,

ich halte dich für eine junge, kluge und reflektierte Frau. Du hast hier viel Inputs erhalten, ich bin sicher, dass du deinen Weg finden wirst.

Noch ein Tipp: Ich gehe davon aus, dass in der Vergangenheit der Kindsvater häufig Escort Dienste in Anspruch genommen hat inklusiv der non-safe Sex. Daher wäre ein Test auf Geschlechtserkrankungen angebracht. Ich bin der Meinung, dass im Rahmen der Schwangerschaftsvorsorge ein Test auf z.B. auf HIV erfolgt. Hier kann deine Frauenärztin/dein Frauenarzt dir weiterhelfen.

Dir noch alles Gute für dich und dein Tochter.
 
H

Honigbiene21

Gast
Jetzt müsste deine Tochter 3 Monate alt sein. Wie ist es zwischen Euch nun geregelt? Bekommst du von ihm Unterhalt für dich und dem Kind? Hat er regelmäßig Kontakt zu Euch? Wie geht das Leben für dich weiter? Studierst du nebenbei
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben