Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mich erst mal vorstellen

P

pegasus89

Gast
Hallo.

Ich habe mich noch gar nicht hier vorgestellt, obwohl ich schon hier ein weilchen angemeldet bin. :D

Habs vergessen und keine Zeit gefunden es nachzuholen.

Ist mir jetzt eben aufgefallen.

Ich bin hier, weil ich über meine Probnlmee reden juss.

Ich habe schon so viele Fehler gemacht und viele die ich bis heute beruee und einige wo ich sagen kann, dass es mir nicht leid tuht.

Ich bin halt noch jung und ist es aber nicht so, dass nur durch Fehler man lernen kann?!

Najut, einen schönes HALLO von mir.

Schönen Abend euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
Hallo Pegasus,

es gibt viele wege zu lernen , durch Fehler ist sicher der Bitterste , aber lasse dich deswegen nicht entmutigen.

Ich hoffe, dass wir dir hier ein wenig helfen können, so wie du uns, weil jeder deiner Fehler ist eine einzigartige, unverlierbare Lebenserfahrung.

Herzlich willkommen

Schlumpf
 
S

soulfire

Gast
Es gibt so viele Fehler, man sollte vor allem aufpassen, dass man es vermeidet, den selben mehrmals zu begehen.

man kann nicht nur aus Fehlern lernen, manchmal hilft es durchaus, den Kopf vorher einzuschalten, manchmal muss man den schwereren Weg aber auch gehen...ein wenig hängt das wohl auch von der Art der Fehler ab, die da gerade anstehen.

Erstmal herzlich Willkommen hier =)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben