Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mich belastet das Forum und macht mir Angst .

L

Lilyan

Gast
An meine Freundinnen und Freunde ,

Mir geht es schon seit 2 Tagen nicht gut habe Fieber und fühle mich schwach . Ich merke auch das mich die Themen triggen weil ich vieles noch nicht verarbeitet habe . Ich möchte mich nicht löschen lassen . Ich werde nichts schreiben und zu keinem Thema antworten . Es liegt nicht an euch Menschen aber mich strengt vieles wegen der Themen an und macht mir Angst .

Zu meiner IG 50Plus gehe ich natürlich das sind Menschen meines Alters und ich habe Vertrauen zu diesen .

Mein Kardiologe hat mich ins Gebet genommen und mich vor Aufregungen gewarnt weil ich meine OP noch nicht gut verwertet habe . Zudem muß ich in meinem Falle ein 90 tägiges postoperatives Komplikationsrisiko bedenken . Da ich jetzt Fieber bekommen habe sehe ich ein das ich auch mit dem PC kürzer treten muß .

Auf Nachrichten die ich auf meinen Profil vorfinde werde ich selbstverständlich antworten . Vielleicht tut mir diese Auszeit gut und kann wieder kommen wenn ich mich wieder wohl fühle .
Ich grüße euch alle ganz lieb . Eure Lilyan .
 

Anzeige(7)

E

Eisfuchs

Gast
Hi Lilyan,

oh, das ist aber schade! Ich wünsch dir gute Besserung, werd lieber gesund!:(

Ich hoffe du kannst bald wieder kommen und bekommst nicht allzusehr das Heimweh zu uns

Lieben Gruß Vergissmeinnicht
 
M

Miro

Gast
Hallo Lilyian,

gute Besserung! Finde ich gut von dir, dass du so denkst und Rücksicht auf deine Nerven und die Gesundheit nimmst, und uns doch nicht ganz verloren gehst. Kann ich gut nachvollziehen, so einiges geht mir manchmal hier auch auf den Senkel, und das ist nicht gut für's Nervenkostüm.

Alles Gute, bis dann

Lg, Miro
 
S

Sternenhimmel

Gast
Lilyan denke das Du weist was gut für Dich ist und wen Du Abstand brauchst halte Ihn,Deine Gesundheit muss im Vordegrund bleiben.Gute Besserung und pass auf Dich auf.Lg catcry
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich kann mich dem Vorgesagten nur anschließen: Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und die für Dich wichtig ist! Du bist hier keinem verpflichtet! Wirklich nicht!!!!!!!!!

Alles Liebe, tulpi
 

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Liebe Lylian, auch ich finde es gut, daß Du auf Deinen Körper hörst und merkst, was Dir im Moment nicht so guttut.

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Ich wünsche Dir alles Gute dafür:):)
 
H

Hexe75

Gast
Hi Lylian,
ich kenne das nur zu gut.......nimm dir so viel Zeit wie du brauchst.
Ich wünsche dir eine schnelle Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Denk an Dich!
Gruss Hexe!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mangelnde Intelligenz belastet mich Ich 37
K Hohe ( zarte) Stimme als Mann belastet mich psyschich! Ich 7
K Familienmitglied mobbt mich Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben