Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mhm...neue Stelle annehmen?

L

Leniiiii

Gast
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?:/

Ich fühle mich sehr unwohl an meiner Arbeitsstelle und ich merke das mich auch keiner mehr leiden kann.

Ich bekomm momentan 13 euro die Stunde bei 130- 140 stunden.

Da wo ich mich vorgestellt habe würde ich 12 Euro die Stunde bekommen, aber wöchentlich 37,5 Stunden, und ich hätte Nachtschicht, das hatte ich noch nie, also Nachtschicht :/

Es würde fast aufs gleiche raus kommen, außer das ich bei der neuen Stelle noch Nachtschicht und mehr Stunden zu leisten habe, lohnt sich eigentlich nicht.

Am liebsten würde ich kündigen, aber dann müsste ich zusehen wie ich 3 Monate überlebe.
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Das ist eine wirklich verzwickte Situation.
Wenn du dich unwohl an deinem Arbeitsplatz fühlst, ist es natürlich am Besten wenn du dort weg gehst.
Von dem kleinem Einkommen etwas anzusparen, so dass du 3 Monate über die Runden kommst, ist fast unmöglich. Deshalb suche dir zuerst eine andere Arbeitsstelle.
Überlege dir gut, ob du in Schichten arbeiten könntest.
Auch die plötzliche längere Arbeitszeit ist zunächst ungewohnt.
Es ist daher zu überlegen, ob du die Arbeitsstelle annehmen würdest um aus dieser jetzigen Situation herauszukommen und dann trotzdem weitersuchst, bis du das gefunden hast, bei dem es besser passt.
Umfeld und Entlohnung.
 
L

Leniiiii

Gast
Bedanke mich für deine Antwort Yang.

Also ich habe mir ehrlich gesagt gedacht, das ich die Stelle jetzt doch annehme, falls die mich auch nehmen wollen......... und ich habe eine Probezeit von 6 Monaten, dann kann ich immer noch sagen, das es nichts für mich ist nach 6 Monaten oder was meint ihr ?:/
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Was soll ich bloß tun? Neue Berufsfindung mit 26 Beruf 7
J Lange AU, neue Arbeit angefangen und abgebrochen Beruf 7
B Neue Azubis gesucht Beruf 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben