Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mettwurst bei edeka

soulfire

Aktives Mitglied
zufällig gerade gefunden:

Rückruf: Mettwurst von Edeka enthält Salmonellen

Koblenz (ddp). Das rheinland-pfälzische Landesuntersuchungsamt hat in Würsten der Supermarktkette Edeka gesundheitsgefährdende Salmonellen gefunden. Bei der betroffenen Ware handelt es sich um Mettenden der Marke «Gut&Günstig» in der 300-Gramm-Packung, allerdings ausschließlich der Chargen mit der Nummer 800.061 und 800.062. Die Würste seien unter anderem in Supermärkten im nördlichen Rheinland-Pfalz angeboten worden, teilte das Landesuntersuchungsamt am Dienstag in Koblenz mit.

Die Chargennummer findet sich auf dem Etikett der Verpackung bei der Angabe des Mindesthaltbarkeitsdatums. Bereits gekaufte Ware kann laut Edeka gegen Erstattung des Kaufpreises sowohl in den Edeka-Märkten als auch in Marktkauf SB-Warenhäusern umgetauscht werden.

Rückruf: Mettwurst von Edeka enthält Salmonellen | NetDoktor.de
 

Anzeige(7)

M

Mikel1

Gast
hhmmmmm......ist ja wieder mal so ein ding!
da wird sich einer mal die hände nicht richtig gewaschen haben in der fabrik!?
ich meine meist kommt es zu verseuchung durch unachtsamkeit bei der herstellung muss nicht so sein kann aber.
das reklement in der lebensmittelindustrie ist da zwar sehr streng aber es muss auch gelebt werden.
also möglich wäre es auf jeden fall das da die hygienevorschriften nicht so beachtet wurden.

Gruß
Mikel1
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben