Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Metalheads Raum Aschaffenburg

A Fire Inside

Neues Mitglied
Moin:D
Ich suche zuverlässige! Leute die gerne auf Konzerte, Metaldisco oder einfach ma in die Kneipe gehen.
Da ich wieder Single bin und mein Freundes/Bekanntenkreis größtenteils nichts mit Heavy Metal anfangen kann brauchts echte Maniacs die mit ganzem Herzen dabei sind.

Also zum weggehen in FFM, Aschaffenburg, Darmstadt und gern auch Konzis die weiter weg sind.Gerne auch für Freundschaft !

Ich bin 28 und mein Ding ist 80er Heavy Metal in allen Varianten.Am besten schön Underground aber auch neueres Zeug das mir authentisch erscheint. Speed, Power, NWOBHM, Black-Thrash, Thrash, Death bissle Folk und so weiter. Höre auch noch viele andere Genres bin also kein Musik Faschist^^^.

Ob M/W ist mir egal. Lern auf Konzerten zwar immer viele Leute kennen aber die sind dann immer von weit her. Die Liebe zur Musik lässt mich meistens alleine ausschwärmen aber wäre cool wenn sich jemand melden würde der die selbe Leidenschaft teilt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben