Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Messiewohnung - wie helfen?

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Ich hab heute vor in meiner Wohnung klarschiff zu machen.
Ein Vorhervideo mache ich.
Vielleicht zeig ich Euch dann die aufgeräumte Wohnung.
Wenn alles so klappt wie ich das mir erhoffe, bekomme ich bald auch neue Innentüre und das Fenster in der Küche wird auch
ausgetauscht.
Es ist auch noch anderes zu renovieren.
Vor drei Jahren war der Maler da. (Eine Wandfläche im Wohnzimmer wurde auch neu tapeziert).
Er meinte, dass in der Wohnung ein Renovierungsstau sei.
Und das stimmt auch.
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Man muss die leute nicht auf die Missstände aufmerksam machen, man muss auch nicht denken, denen gefällt das so. Das einzige, was du, Roseliliy, nach meiner Erfahrung tun kannst, zuhören. Sie nicht verurteilen sondern so annehmen, wie sie ist.

......Ich habe eine Kiste, wenn die voll ist, müssen halt Flyer weg. Sofern habe ich das im Griff. Aber Flyer wegwerfen, das ist vom Gefühl wie wenn mir eine OP am offenen Herz bei vollem Bewusstsein bevorsteht.
Danke, ich verstehe meine Freundin jetzt besser. Allein der Gedanke, dass etwas weggeworfen wird, löst anscheinend Panik bei ihr aus.
Wir waren zusammen im Urlaub und haben viel unternommen und geredet. War gut.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Wir waren zusammen im Urlaub und haben viel unternommen und geredet. War gut.
Tja, TE - und DA schließt sich der Kreis der Logik....

Im Urlaub hat sie all den Krempel nicht gebraucht und konnte zeitweise darauf verzichten; Ihr hattet eine schöne Zeit.

Zu hause braucht sie ebenfalls nicht darauf zu verzichten wenn sie es wo anders hin räumt, wie ich vorgeschlagen habe.
Fiktiv hätte sie dauer-Urlaub.

Dass man das eine will aber das andere nicht akzeptiert ist ein Ding, das man so als aussen Stehender einfach nicht nachvollziehen kann. Siehst du das auch so - sieht sie es ebenfalls so??

Wenn nein, warum nicht?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben