Anzeige(1)

Messehalle B6 in Hamburg sammelt Klamotten uA für Flüchtlinge

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Hi ihr Lieben,

Ich war grade Klamotten, Schulsachen und Spiele für Flüchtlinge spenden und man hat mir gesagt, dass sie dringend Kartons und Männerklamotten in Größe S brauchen. Ich hab gesagt ich frag mal bei allen meinen möglichen Kanälen rum und Hilferuf ist einer davon ;).

Wenn also wer Kartons oder S-Größe über hat, wär super wenn ihr da mal vorbeischaut. Bis 21 Uhr ist die Pforte offen jeden Tag.

Sonst werden noch andere Klamotten, Spiele ohne Sprachkentnisse, Freizeitbeschäftigung und Schreib-, Bastel und Malutensilien, sowie helfende Hände gesucht.

Wenn einer kommt, hat sich der Post ja schon gelohnt :). Anfahrtbeschreibung und Infos hier: Spenden für Flüchtlinge Hamburg - Stadt Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Ich hab Kartongs. Aber keine Muße sie dahin zu bringen...
Wieviele wärens denn und wie weit weg ists denn von den Messehallen?

Soll ich mal in der zugehörigen FB Gruppe anfragen ob wer bereit ist die abzuholen? (Ansonsten kannst du natürlich auch selber fragen, die Gruppe ist auch im oben genannten Link zu finden :) )

Hab leider selber kein Auto
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben