Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Message in a bottle…

Herthaner

Neues Mitglied
Moin ! Ich (m, 37, 179 cm) suche eine sensible, empathische, reflektierte, kulturinteressierte und/oder künstlerisch tätige, feinfühlige und vertrauenswürdigen weiblichen Companion für gegenseitige Inspiration, Freiräume und Verbundenheit :)

Zum Gerstensaft oder Wein trinken, den Sternenhimmel beobachtend , philosophierend oder schweigend , bis die morgendlichen Sonnenstrahlen hervor kommen und ein feiner Kaffe den Magen erwärmt. Wir genießen dabei Wind und Wetter, frische Briese - gerne für gemeinsame Unternehmungen - Tagesausflüge nach Warnemünde/Stralsund oder Kajaktouren um Rheinsberg.
Kulturelle Veranstaltungen ( Theater, Kabarett ) und kulinarische Genüsse.


Gerne wäre ich auch für innereuropäische/deutsche Städtetouren mit Schiff oder Zug zu haben. Insbesondere Kopenhagen , Oslo / Stockholm - Åland - Helsinki oder an Orte an der Nord/-Ostseeküste.

Für Wintersport bin ich nicht zu begeistern und im Februar , wenn möglich , bin ich gerne mal kurz in wärmeren Gefilden auf den Kanaren oder in Südspanien.


- 🎶 Wanda - Columbo 🎶





Ich würde mich als sensibel, einen guten Zuhörer, bin Nichtraucher, habe keine musikalische, dafür eine kulturelle-/(künstlerische) Ader, ich mag Seen, das Meer und Stille…

Dazu Crime -(Podcasts)Bücher & Serien, Comedy like Sträter - Krömer
Ich bin beruflich eingebunden und auch Kommunalpolitisch engagiert. Freue mich auf die Wochenenden im Norden zum relaxen und abschalten .


🙋🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben