Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Merkwürdige Träume über Sex

Lange Rede kurzer Sinn - ich (25) wohne mit meiner Freundin (21) zusammen und wir sind beide sehr glücklich und ich liebe sie wirklich sehr!
Ab und an kommt immer ihre Freundin vorbei und wir unternehmen gemeinsam Sachen wie Koche, Fahrrad fahren etc. Ist ja alles ganz wunderbar, aber ich habe immer wieder merkwürdige Träume, wie meine Freundin und ich ihre Freundin verführen (3er) - manchmal auch anders herum. Meine Freundin und ich reden immer mal wieder darüber, das wir gerne einen 3er hätten, aber nicht mit einer Freundin o.ä.
Deswegen verwundert es mich umso mehr, das ich immer diesen Traum habe. Wie würdet ihr damit umgehen? Ich kann jetzt natürlich schlecht meiner Freundin davon erzählen. Sie schwärmt zwar auch immer unterschwellig von ihr aber wir haben uns ja gesagt, dass eine Freundin nicht in Frage kommt.

Wie würdet ihr damit umgehen?
 

Anzeige(7)

hoppinsponge

Mitglied
Wie Regis schon sagt: abhaken und vergessen.

ODER eben doch den Mund aufmachen und Deiner Holden sagen, daß Du die Idee, es mit der Freundin zu machen doch nicht so schlecht findest. Allerdings sollte man die Gute halt auch mal fragen, ob sie Lust auf sowas hat ;-)
 
A

Anonymer Gast1234

Gast
Du reitest dich da in was rein. Könntest du denn auch MMF vertragen, wenn deine Freundin das wollte. Den so bekommt sie nen Freifahrtsschein dafür, da sonst Doppelmoral.
nicht, dass Du irgendwelche Geister rufst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • R (Gast) rund
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast rund hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) rund:
    Ich möchte ab 2020 noch einmal leben
    ...
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast rund 2 hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund 2:
    Warum bin ich so dumm?
    Zitat Link
  • (Gast) rund 2:
    Ich hoffe immer noch darauf, dass ich aufwache und es nochmal so ist wie letztes Jahr
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich glaub, wenn du an etwas festhältst, was nicht geht, dann verschwendest du ganz viel Lebenszeit......
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Und du kannst an der Gegenwart drehen. Vllt. so, dass du wieder so zufrieden wie letztes Jahr wirst. Nur dafür musst du was tun..... Das Datum zurückdrehen wäre leider zu einfach... :(
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • (Gast) rund 2:
    Ich weiß...
    Zitat Link
  • (Gast) rund:
    Ich glaube, ich sollte mich umbringen...
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    https://www.hilferuf.de/hilfe/soforthilfe/
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Falls du akute Suizidgedanken hast, dann hole dir bitte Hilfe bzw. rufe bei einer dieser Nummern an.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben