Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Merkel (CDU) und Co gefährden die Bürger

Wie beurteilen Sie die Gefährlichkeit von und den Umgang mit AKWs?

  • AKWs sind gefährlich, die Regierung sollte sie schnellstmöglich abschalten

    Teilnahmen: 25 89,3%
  • AKWs sind ungefährlich, die Regierung sollte sie schnellstmöglich abschalten

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • AKWs sind gefährlich, die Regierung sollte sie nicht abschalten

    Teilnahmen: 3 10,7%
  • AKWs sind ungefährlich, die Regierung sollte sich nicht abschalten

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch alles scheinheilig. Meine Säcke sind voll.
Es kann mir niemand erzählen das zuerst geprüft werden muss in welchem und "sicheren" Zustand ein AKW hier in der BRD ist. Als ob der Kraftwerksbetreiber das nicht wisse.🙄🙄🙄😉😉😉

Das wird doch alles nur runtergespielt. (Wenn)!!!!
 
Das ist doch alles scheinheilig. Meine Säcke sind voll.
Es kann mir niemand erzählen das zuerst geprüft werden muss in welchem und "sicheren" Zustand ein AKW hier in der BRD ist. Als ob der Kraftwerksbetreiber das nicht wisse.🙄🙄🙄😉😉😉

Das wird doch alles nur runtergespielt. (Wenn)!!!!
Ganz genau! Die wissen sehr wohl, dass diese Teile erhebliche Risiken in sich bergen.

Die würden gerne zur Tagesordnung übergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angst geht um! Es sind bald Landtagwahlen!
CDU und FDP auf der Titanic😀😀😀
Landtagswahlen wird es dieses Jahr übrigens nicht nur in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg geben. Sondern auch in NRW. Wartet mal bis Ende der Woche ab, dann weiß man mehr... 😎

Morgen, am 15.03., wird der Verfassungsgerichtshof in Münster der Landesregierung in NRW den Haushalt um die Ohren hauen, da er verfassungswidrig ist. Verfolgt morgen mal aufmerksam die Nachrichten in Rundfunk und Fernsehen. Und dann wird es im Sommer Neuwahlen auch in NRW geben. Ungefähr Mitte Juli. Das dreimonatige Moratorium reicht daher noch nicht aus, falls Frau Merkel an einem Regierungswechsel in NRW gelegen ist.... 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich mach mir ja jedes Mal in die Hose, wenn ich Merkel sehe. ( oder Westerwelle oder jetzt gar Oettinger ) Mit dem selbstverständlichsten Gesicht der Welt wird jetzt erklärt, daß man ein Moratorium habe, die Betriebsgenehmigung für bereits abzuschaltende, alte AKW erloschen wäre und man ja sowieso schon immer aus der Kernkraft raus wollte. Aber eben nicht so wie das die Grünen wollten, sondern viel besser. Ich lach mich schepps. Die neuen und alten Wendehälse.

Aber immerhin scheint selbst in dieser Regierung noch ein ganz kleiner Funken Verstand zu stecken.
 
Norbert Röttgen (CDU) eiert gerade im HeuteJournal (ZDF) herum. Unerträgliches Geschwafel von einem nebelkerzenwerfenden Blender!

Ich fürchte nur, viele der Wähler, auf die es demnächst ankommt, schauen gar nicht mehr ARD und ZDF.
 
Die Politik ist echt ein schmutziges Geschäft. Und an diesem Beispiel der Atompolitik wird es sehr deutlich. Merkel und die CDU sind eindeutig von Atomlobby gekauft. Ich will nicht wissen, wie hoch die Spenden für die diversen Wahlen der Atomlobby gewesen sind.

Die Opposition ist nicht besser. Es geht um Profilierung und Macht, aber nicht um die Sache. Ich würde mich nicht wundern, daß die Opposition neue Gesetze im Bundesrat blockiert, weil die Gesetze und Massnahmen "nicht weit genug gehen". Das Interview in "heute spezial" heute abend mit Herr Gabriel ist echt bitter.

Aber wie die Vorredner schon sagten, bald sind Landtagswahlen, das ist Zeit, wo Poliker noch schmutziger wird.
 
Schwammig, schmierig und zum Ko**en, das Geschwafel der schwarzgelben Atomlobbyisten. Man wolle, man möchte, wir schauen genau hin, Sicherheit geht vor, wir prüfen usw. und so fort. Egal in welchem Politikfeld, ob Sozial- Bildungs- oder eben jetzt Atompolitik, es wird verdreht, vertuscht, vernebelt, geschleimt.
Jeder weiß, dass die sich jetzt vor Angst in die Hose machen, dass die Wahlen zum Supergau werden. Deshalb: Keine Laufzeitverlängerung für Mappus in B-W und für das Lügenpack auf Bundesebene. Wir brauchen endlich Bürgerbeteiligung und Bürgerentscheide, wir sind der Souverän.

Wäre es nicht an der Zeit, mit dem gleichen Spruch der deutschen Wendezeit auf die Straßen zu gehen - Wir sind das Volk - ?

Damit der ehemaligen Frau FDJ- Funktionärin, die als willige Mitläuferin eines DDR - Machtsystems, in dem sie das Lügen und Verdrehen gelernt hat, die Ohren klingeln.

Im Übrigen darf nach der fachlichen Qualifikation der Physikerin Frau Dr. Bundeskanzlerin gefragt werden, nachdem jetzt selbst Otto Normalbürger so informiert ist, daß die Kernreaktoren bundesdeutscher Bauart von Haus aus Fehlkonstruktionen sind und heute garnicht mehr zugelassen werden dürften.
 
Ich stimme Dir, liebermann, weitestgehend zu. Allerdings habe ich meine Zweifel an Bürgerbescheiden und Volksabstimmungen wenn ich zB an die 71 % GuttenbergFans denke.
 
selbst in überschaubaren städten wie gießen oder wetzlar gab es gestern demos, wenn auch kleinere.
es scheint, dass den leuten merkels schritt (aussetzen der laufzeitverlängerung) nicht genug ist. richtig so.
wenn man ihr nicht druck macht, zaudert die dame ja leider nur...
 
zitat : Liebermann.
". Wir brauchen endlich Bürgerbeteiligung und Bürgerentscheide, wir sind der Souverän.

Wäre es nicht an der Zeit, mit dem gleichen Spruch der deutschen Wendezeit auf die Straßen zu gehen - Wir sind das Volk - ? "

Wir brauchen Politiker die nicht vorne im "Schwarm" sondern mitten drin mitfliegen.
Nicht den 100% Volksentscheid sondern mitspracherecht
Wir müssen nicht auf die strasse gehen, wir haben das Internet
Wir sind der Schwarm !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M CDU will die Krankenkasse Revolutionieren Gesellschaft 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben