Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Menschen (m/w/d) zum Austauch, Kennlernen, Freundschaft etc. gesucht.

ruhig

Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich suche gleichgesinnte Menschen zum Austausch, gegenseitiges Verständnis, Unterstützung und vorallem sich gegenseitig gut tun.
Ich bin ein 21-jähriger Rollifahrer aus Ost-Westfalen-Lippe in NRW. Ich würde mich als angenehmes und umgängliches Gegenüber bezeichnen, mit dem man seine Freizeit angenehm gestalten kann.
Ich bin seit meiner Geburt körperlich eingeschränkt, kann damit aber sehr gut umgehen und sehe das positiv, als Teil meiner Identität und kann damit scherzen, aus wenn die Einschränkung manchmal Schwierigkeiten bereitet. Ich bin aber geistig uneingeschränkt und sehr mobil.
Leider habe ich seit ca. 4 Jahren schwere Depressionen, aufgrund von schwierigen Erlebnissen und Erfahrungen, die mich auch für die Zukunft prägen. Meine körperliche Einschränkung spielt da nur wenig mit rein. Ich bin auch auf Medikamente angewiesen, die aber auch gut helfen.
Trotzdem ist die Depression in Form einer großen schwarzen Wolke mein ständiger Begleiter und ein Teil von mir. Oft komme ich gut mit ihr zurecht, aber manchmal überwältigt sie mich und ich muss standhaft bleiben, bis es vorbei ist.
Ich habe gelernt meine Mitmenschen da rauszuhalten, aber ich schlucke es auch nicht, sondern sage, das es mir nicht gut geht und brauche meistens meine Ruhe und rede nur dann, wenn es einen bestimmten Grund gibt.
Ich habe Probleme engere Kontakte mit anderen Menschen zu schließen, weil gesunde Menschen anders Denken und Handeln. Sie reden über ihre Ziele, Interessen , Erfolge oder über andere Menschen.
Mein Ziel ist die Bewältigung des Alltags und meine Erfolge kleiner als die der anderen. Ich rede nicht über andere Menschen. Interessen, habe ich leider auch kaum welche, selbst wenn, dann könnte ich ihnen nur selten nachgehen, da mir der Alltag meine meiste Kraft raubt.
Deshalb suche ich gleichgesinnte Menschen, zum Austausch,Verständnis, Unterstützung, sich Aufbauen, Kraft schenken, lachen und Spaß.
Der Kontakt kann über Nachrichten bestehen, aber auch gerne von Angesicht zu Angesicht.
Ein Sache, die aber die aber kaum eine Bedeutung hat ist, das ich mich sexuell eher zu Männern hingezogen fühle als zu Frauen, ich aber auch für Frauen etwas übrig habe, allesdings halte ich diese Information aus persönlichen Gründen bedeckt und das bedeckt halten ist mir auch weiterhin sehr wichtig.
Das ist aber für Kontakt und zum kennenlernen nicht wichtig. Davon bitte nicht abschrecken lassen.

Ich freue mich auf Antworten.
Jedem alles Gute.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben