Anzeige(1)

Menschen in München - gemeinsam statt einsam

AndreMuc39

Mitglied
Hallo,

welche MünchenerInnen haben Lust, Interesse,
einen Kontakt zu probieren - gemeinsame Unternehmungen,
Sommer, Natur, Gespräche - Normalität versuchen...? :)

Bin m, 40Jahre, habe seit Ewigkeiten mit Depressionen, Ängsten, etc.
zu schaffen. Bin seit einer Weile auf einem vielversprechenden
Weg, weiß aber nur zu gut, wie schnell sich das ändern kann.

Ein ganz wuchtiger Faktor, um nicht wieder ins Grübeln, in Lethargie,
Einsamkeit zu verfallen sind inzwischen für mich ... Menschen. -
Welch Überraschung. :)

Leider trifft man so selten welche, mit denen die Chemie stimmt,
man sich auch mal über die weniger schönen Dinge des täglichen Lebens
austauschen kann bzw. diese einfach beim anderen kennt und akzeptiert
(und damit vielleicht ein Stück weit unten/klein halten kann).

Bin ein ruhiger Charakter, vielseitig interessiert, neugierig, offen
und freue mich auf Meldungen!

Andre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

>verwirrt<

Mitglied
Hallo Andre,

ja da stimm ich dir zu, bin scheibar zu doof, eine PN
abzuschicken, hoffe du liest da noch und meldest dich.
Wohn auch in München und viell. finden sich paar Menschen

lG
 
M

Maus21

Gast
Hi Andre,
ich such auch schon ewig ein paar Leut mit denen man was unternehmen kann. Ich war erst vor Kurzem in Reha, weil ich über Jahre psychosomatisch krank wurde. Selbes Krankheitsbild wie Du. Ich bin auch aus München, 44 Jahre. Gern können wir uns zusammenschließen, weil ich schon wieder merke, dass ich wieder nur allein vorm Fernseher sitze.
LG Maus21
 

AndreMuc39

Mitglied
Hallo 'verwirrt' und 'Maus21',

vielen Dank für eure Antworten!

Da es (auch) für mich noch nicht zu einer
privaten Nachricht reicht und auch weder
im Forum, noch über Profilnachrichten
eine email-Adresse verschickt werden kann,
wies scheint, erstmal diese paar schlichten Zeilen.

Nach einer psycho-beruflichen Reha. bin ich
nun seit einem halben Jahr wieder in Lohn
und Brot. Zur Zeit klappt die Arbeit unterm Strich
relativ passabel. Ich merke (aber/ausserdem),
daß in meinem Privatleben doch noch oder
weiterhin viel Angst, viel Unsicherheit vorhanden
ist. Unsicherheit auch vor allem, wie kompatibel ich
mit 'normalen' Menschen bin.

Da meine Lebenswirklichkeit gefühlt reichlich
'Unormales' (Ängste eben; fundamentale Unsicherheiten)
beinhaltet, würde ich mich wirklich freuen,
LeidensgenossInnen kennenzulernen.
Menschen, die vielleicht in mancher Beziehung
ähnlich ticken, ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Ich glaube, jetzt muss ich dann noch drei Beiträge
bis zur Absolution schreiben. :-/

Hoffentlich bleiben wir in Kontakt!

Herzliche Grüße

Andre


Hi Andre,
ich such auch schon ewig ein paar Leut mit denen man was unternehmen kann. Ich war erst vor Kurzem in Reha, weil ich über Jahre psychosomatisch krank wurde. Selbes Krankheitsbild wie Du. Ich bin auch aus München, 44 Jahre. Gern können wir uns zusammenschließen, weil ich schon wieder merke, dass ich wieder nur allein vorm Fernseher sitze.
LG Maus21
 
Zuletzt bearbeitet:

>verwirrt<

Mitglied
Hi,

ja gern Andre und Maus 21,
also das ist mein 6. Beitrag und bin schon 2 Wochen angemeldet,
hoff das klappt bald mit PN,
dann schreib ich lieber persönlich.

lG
 
M

Maus21

Gast
Hi Ihr Zwei!
Ja, würd mich auch freuen mit Euch in tatsächlichem Kontakt zu stehen! Irgendwas gemeinsam machen - und spontan keine Probleme haben. In vielen Fällen muss man mit anderen immer wochenlang im Voraus planen, um dann doch gesagt zu bekommen, dass das Wetter schlecht ist und keiner kommt. :-(((
Liebe Grüße
Maus21
 

AndreMuc39

Mitglied
Hallo auch,

4.Beitrag. :)

Ein persönliches Melden ist mir auch lieber.

Dir, 'verwirrt', kann ich schon eine Nachricht schicken,
wies scheint. Bald sollte es bei mir auch soweit sein.
Bei Dir, Maus21, ja wohl auch.

Zuverlässigkeit ist mir auch wichtig.
Und wochenlang im Voraus muss man mich nicht
für ein Treffen einplanen.
Ein paar Tage vielleicht schon. Aber das ist ja dann auch
'normal'.

Wetterabhängig sind nicht die Treffen selbst,
sondern die Unternehmungen. Und bei denen kann man
improvisieren, finde ich immer.

Herzliche Grüße

Andre


Hi Ihr Zwei!
Ja, würd mich auch freuen mit Euch in tatsächlichem Kontakt zu stehen! Irgendwas gemeinsam machen - und spontan keine Probleme haben. In vielen Fällen muss man mit anderen immer wochenlang im Voraus planen, um dann doch gesagt zu bekommen, dass das Wetter schlecht ist und keiner kommt. :-(((
Liebe Grüße
Maus21
 
M

Maus21

Gast
Hi Ihr Beiden!
Hoffentlich krieg ich noch eine Antwort von Dir AndreMuc39, würd auch lieber mit Dir per Mail schreiben. Und wie Du schon sagtest, irgendwas gibt es immer, das man GEMEINSAM machen kann! Ich würd mich sooooo freuen darüber, einmal auf unkomplizierte Menschen zu treffen. :)
Liebe Grüße an Euch zwei!
Maus21
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben