Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mensch-Tier Embryonen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deichgräfin

Gast
logo, aber warum nimmt man keine reinen menschlichen klone?
Rein "menschliche Klone "sind "Menschen" .:rolleyes:
Darf man einen Menschen zur Ersatzteilbeschaffung töten.?
Bei einem Schwein mit menschlicher DNA sieht es anders aus.
Ein Schwein bleibt ein Schwein, zumindest vom Äußeren her.;)
 

mikenull

Urgestein
Man ist jedenfalls gespannt, was die Engländer sich da alles zusammenzimmern. Vielleicht kriegt die Königin eines Tages Schweinsfüße oder Victoria Beckham einen anderen Kopf.
Möglicherweise schaffen sie es auch japanische Gehirne zu verpflanzen, mit denen sie wieder eine gescheite Industrie aufbauen können.
 
D

Deichgräfin

Gast
Solange es "kein Eingriff in die Natur" ist...;):rolleyes:
Warum keine Staatsoberhaupt mit offensichtlichem ;)
"Schweinehirn und Schweinsgedanken " ?
Echte Schweine sind sehr intelligent,sauber und sehr sozial eingestellt.
Ich habe schon öfter was Schwein gehabt und meine echte Schweine wären bessere Menschen.. ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lena7

Gast
Ich kenn mich ja mit solchen Dingen nicht so gut aus.
Aber kann man nicht auch Stammzellen aus der Nabelschnur eines Säuglings gewinnen.:confused:
Ich finde das ganze jedenfalls äußerst abartig, und ethisch nicht vertretbar.....
aber schön das man trotz den Horror Vostellungen die man dabei bekommt wenn man so etwas hört, auch mal lachen kann:D
 
C

Conny1972

Gast
Mein Onkel ist Tierarzt ,,hat vor gut 40Jahre in England studiert.

Als ich 14j war machte er mal eine Äußerung die ich bis heute nicht vergessen habe.

er sagte: Wenn die Menschen wüsten ,was in so manch einer dunklen Ecke ,der Labore so vor sich hin vegetiert ,,,glaubt mir ihr könntet keine Nacht mehr ruhig schlafen
 
D

Deichgräfin

Gast
Mein Onkel ist Tierarzt ,,hat vor gut 40Jahre in England studiert.

Als ich 14j war machte er mal eine Äußerung die ich bis heute nicht vergessen habe.

er sagte: Wenn die Menschen wüsten ,was in so manch einer dunklen Ecke ,der Labore so vor sich hin vegetiert ,,,glaubt mir ihr könntet keine Nacht mehr ruhig schlafen
Genau das denke ich auch.
Forschergeist geht über Menschlichkeit.

l.g.Karin
 
D

Der Unsichere

Gast
Natürlich ist es schrecklich, wenn ein Lebewesen getötet wird.
Aber wenn man überlegt, das dadurch vielleicht Tausenden, wenn nicht Millionen von Menschen das Leben gerettet werden könnte?
Stammzellenforschung ist zwar ethnisch nur schwer vertretbar...aber sie könnte das Leben eurer Kinder oder Kindeskinder retten.
Ich selbst bin für die Forschung an sich, aber ich fände es bei weitem angenehmer, wenn dabei keine Lebewesen verletzt/getötet werden würden. Aber Alles hat zwei Seiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Boomjamin Wie bekommt man als Mensch Einfluss? Und wie erkennt man das? Gesellschaft 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben