Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mensch sucht Menschin

Sergio91

Neues Mitglied
Hallo ihr,

völlig unerwartet schreibt hier ein Mensch! (Schock - keine Amsel oder ein Pferd!)
Ich suche das passende Gegenstück, sofern es sowas gibt.
Du sollte möglichst lebendig sein und am besten vorhaben das auch noch zu bleiben.
Ich bin 25 also wäre es gut wenn du dich auch in diesem Alter bewegst.
Wo du her kommst ist erstmal egal, möglichst von der Erde weil - seien wir ehrlich - Weltraumreisen sind nicht gerade sicher und günstig!
(Wobei sich da dann die Frage stellt - gibt es Menschen außerhalb der Erde?)
Präferenz wäre Niedersachsen, aber solange Straßen oder Bahnstrecken zu dir führen sollte das auch kein Drama sein.

Das nun jetzt ganz schön viele Anforderungen hm..

Was gibt es über mich zu erzählen?
Also die TL;DR Fassung:
25, Niedersachsen, scheinbar komisch drauf.
Höre viele Asiatische Musik, verstehe davon kein Wort (Aber es klingt so guut ._.)
Sehe gerne mal den ein oder anderen Anime, wenn ich Zeit/Lust dazu habe

In diesem Sinne
 

Nastra

Mitglied
Mach dir nichts draus, Klicks Heist nichts. Vielleicht weil manchen das zu weit ist, oder deine ansiechten nicht teilen.
Denke dir dabei nicht, vielleicht kommt ja noch der richtige klick, wenn du es am wenigstens erwartest.
Kopf hoch u Geduld haben, erwarte nicht zuviel sofort.
 
S

Sandy200

Gast
Da du gerne eine Anwort willst. Hier bitte:

Mein Alter ist 21 Jahre und Ich lebe in Baden Württemberg. Also, nicht grad gleich nebenan...

Ich hoffe wohl, dass ich lebendig bin. Denn ich liege noch nicht im Sarg....

Meine Interessen sind :Sport und Kunst. Mangas zeichne ich auch ab und zu gerne
Ich höre jede Art von Musik.

Alles Gute !
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben