Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meldet sich nicht

Mikaela2

Mitglied
Hey, irgendwie bin ich irritiert.
Ich hab einen Mann kennen gelernt. Es war eigentlich wizig . Haben uns immer über unsere Dates ausgetauscht. In den letzten Tagen sind wir uns näher gekommen, haben aber immer offen über andere Männer bzw. Frauen geredet. Ich schreib nur mit anderen Männern, mehr nicht. Er hatte wohl was mit einer anderen Frau.
Heute hat er mir geschrieben und fragte, ob wir uns sehen. War aber noch mit ner Freundin spazieren und meinte, ich meld mich später.
Gesagt getan. Das war vor ein paar Stunden. Er ist ab und zu immer bei WA online, aber hat meine Nachrichten nicht gelesen.

Ich mach mir jetzt halt einen gemütlichen Abend daheim. Wie soll ich mich zukünftig verhalten. Weiß auch nicht was das soll.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"In den letzten Tagen sind wir uns näher gekommen, haben aber immer offen über andere Männer bzw. Frauen geredet. Ich schreib nur mit anderen Männern, mehr nicht. Er hatte wohl was mit einer anderen Frau. "

"Nähergekommen" im Sinne von Koitus? Falls ja, hat er eventuell sein Ziel erreicht und probiert nun andere Frauen aus.
Er meldet sich nicht, ist mit einer anderen unterwegs und lässt dich in der Warteschleife hängen.
No-Go!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Dachte ich mir.
Nun, wenn er sich irgendwann meldet, hast du keine Zeit.
Der spinnt wohl.
Sein Verhalten hat ihn disqualifiziert.
(Ich würde sehr kühl reagieren. Mehr hat er nicht verdient.)
 

Postman

Urgestein
Naja, Koitus hin oder her, bei euch scheint es locker zuzugehen, also keine Verpflichtungen. Von daher bestehen auch keine Ansprüche an den anderen. Soll heißen, er kann sich melden, wann er will und du auch. Oder eben nicht. Ich sehe da jetzt kein Problem.
 

Mikaela2

Mitglied
Er meinte, ich soll mich melden, wenn ich wieder zurück bin. Das hab ich gemacht. Er kann ja einfach sagen, es passt heut nicht. Er hat sich bei mir ausgekotzt, dass er es nicht mag, wenn seine Nachrichten ignoriert werden und man ihm nicht antwortet.

Bei Freunden und Bekannten find ich so ein Verhalten auch blöd. Man kann einfach absagen.
 

weidebirke

Urgestein
Tja, Worte und Taten.

Beim Dating sagen das alle und wenn es sie selbst trifft, sind sie auch sauer. Aber selbst tun sie es dann doch. Auch auf den ersten Blick ganz integere und anständige Menschen. Leider.

Hattest Du Dir denn mehr von dem Kontakt erwartet? Ich würde das jetzt sein lassen.
 

Mikaela2

Mitglied
Ja, ehrlich gesagt, hab ich angefangen ihn toll zu finden und alles andere, also das Rumtexten mit anderen Männern reduziert und treffen zum Spazierengehen, abgesagt.

Bin da grad echt böse überrascht :unsure:

Ich will jetzt nicht unbedingt zeigen, dass ich total beleidigt bin, aber so tun als.ob mix wäre, ist auch blöd
 

weidebirke

Urgestein
Naja, beleidigt sein brauchst Du auch nicht. Aber klaren Blickes hingucken, was er signalisiert. Nämlich: wenn es ihm gerade passt, kommst Du ihm gerade recht. Wenn sich seine Pläne ändern, bist Du ihm eben nicht mal einen Hinweis wert.
Weiß nicht, ich würde mir das nicht geben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben