Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

melden oder warten

G

Gast

Gast
hallo ich hab da ein problem
ich war am montag abend bei einem jungen mann wir haben eine tolle nacht verbracht mit kuscheln und schmusen nichts weiter. als er zur arbeit ist war ich noch bei ihm (wohlgemerkt allein bei ihm in der wonung) seither haben wir nichts mehr voneinander gehört....soll ich ihm schreiben dass ich den abend toll fand oder sowas in der art oder soll ich warten bis er sich meldet!?? was würdet ihr tun!??!
 
E

EoD

Gast
Hallo
Wenn du den Kontakt aufrecht erhalten willst, dann melde dich doch, spricht nix dagegen :)
Anhand seiner Antwort (oder auch nicht) wirst du dann schon sehen, ob dies auf Gegenseitigkeit beruhte.
Wünsche dir viel Glück!
 
P

Pixl

Gast
Ja ich bin auch der Ansicht dass du eine SMS schreiben könntest. Und dann wenn du eine Reaktion von ihm kriegst kann man ja vielleicht ein bisschen mehr sagen ;)
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Gast!

hallo ich hab da ein problem
ich war am montag abend bei einem jungen mann wir haben eine tolle nacht verbracht mit kuscheln und schmusen nichts weiter. als er zur arbeit ist war ich noch bei ihm (wohlgemerkt allein bei ihm in der wonung) seither haben wir nichts mehr voneinander gehört....soll ich ihm schreiben dass ich den abend toll fand oder sowas in der art oder soll ich warten bis er sich meldet!?? was würdet ihr tun!??!
Im Zweifel würde ich mich melden. Normalerweise müßte er sich doch über Deine positiven Gefühle freuen, oder?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wird sie sich nochmal melden? Liebe 55
B Nach Jahren bei dem Ex melden? Liebe 15
M wie oft melden bei interesse Liebe 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben